![]() |
Zitat:
War ja auch nur ein Denkanstoß, was du daraus machst ist selbstverständlich deine Entscheidung. Und ne Bandscheibe kann auch schon in deinem Alter Probleme bereiten. |
Ich hab ein ähnliches Problem: bei verschiedenen Schuhen (z.B. Adidas (alle) oder Brooks Adrenalin GTS 3 und5 Schläft er ein, bei GTS 6 7 8, Brooks Racer, NB, nicht...) schläft bei mir nach ziemlich genau 30 Minuten der Fuß ein. Und fast Quarz genau nach 5 Minuten ist der Spuk wieder vorbei. hab ich seit 4 Jahren. bei verschiedensten Schuhen. Besuche bei Orthopäden, guten Schuhgeschäften und meinem bruder (seines Zeichen Neurologe) brachten die Erkenntnis: Du spinnst...
Also keine fand was, ein Zusammenhang konnte nicht gefunden werden (verschiedene Sprengung o.ä.)... keiner weiß was... |
Dann werde ich wohl am Montag mal einen Orthopäden aufsuchen:cool:
Wünscht mir Glück:( Ich kann euch ja dann mal das Ergebniss mitteilen;) |
Vor dem Gang zum Arzt solltest du zumindest mal eine andere Schnürung abklären. Ist jedenfalls warscheinlicher und auch schneller abzuklären. Bei nem normal guten Ortho brauchst du eh nen Monat bis du nen Termin hast ;)
|
Zitat:
|
Trotzdem ist ein Orthopäde kein Allheilmittel.
Ich bin wegen der einschlafenden Zehen auch beim Ortho gewesen. Habe Spezielle Einlagen bekommen und und und. Die Zehen sind aber trotzdem weiter eingeschlafen und die Einlagen für mich quasi nutzlos. Hat mich also viel Zeit und Geld gekostet und am Ende hätte ich es mit einmal Schuhe neu schnüren vermutlich direkt weg bekommen. ;) |
Dann werde ich morgen früh mir mal meine Schuhe neu schnüren und wenn es dann besser ist kann ich den Termin ja immer noch absagen;)
Wie muss ich sie eigentlich schnürren damit es besser wird? |
Hauptsache erstmal anders als jetzt. Wenn sie also jetzt recht locker sitzen dann was enger, wenn sie jetzt sehr stramm sitzen dann etwas lockerer.
Oder läufst du im Moment z.b. mit dickeren Socken als sonst, dass du vielleicht in der Richtung mal was ändern kannst ? Schuhschnürung ist glaube ich eine Kunst für sich ;) schon wenige mm mehr Leine hier und da können ne ganze Menge ändern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |