![]() |
Zitat:
@the grip: Klar, es ist auch nicht wirklich ernst gemeint. Nächstes mal mache ich da irgendwelche smilies dahinter. |
Zitat:
Besonders den letzten Satz möchte ich hier einmal unkommentiert stehen lassen: "Ich habe so etwas seit Jahren genommen - es ist nicht gefährlich." |
so wird natürlich doping schleichend in der gesellschaft legalisiert.
steckt da ne strategie hinter mit dem ziel alle mittel für jeden (auch für sportler) freizugeben ? |
Zitat:
|
Zitat:
Un ich habe mich darob schon gewundert :Maso: |
also wenn ich das richtig verstehe, ist er wegen der schmuggelei verhaftet worden.
doping ist das für mich nicht, wenn er dieses zeug einnimt. er ist schauspieler und kein profisportler, da kann er doch einwerfen, was ihm gefällt...? :o |
Zitat:
Und vielleicht ist es einfach kindisch, sich über die Helden der Leinwand mit einem "das geht doch in Wirklichkeit gar nicht" zu ärgern und damit die schöne (und mühevoll und teuer inszenierte) Illusion zu zerstören, an statt sich ihr hinzugeben und zu genießen ... Scott Tinley hat was zum Thema geschrieben ... Why Rocky Matters Zitat:
- Ignorance is bliss - |
wenn es doping ist, wenn ein actionschauspieler bei seinen muckis ein bisschen nachhilft durch pillen und pülverchen, sind auch alle modeles gedopt, deren fotos nachträglich mit photoshop gepimpt werden.
filmkulissen sind ja auch nicht "echt", und bei jeder modenschau werden die klamotten mit sicherheitsnadeln passend gemacht. man sollte einfach nicht äpfeln mit birnen vergleichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |