![]() |
Oh, da muss ich mitmachen. Habe eine riesige Plautze.
Was muss ich tun? |
jo,da mache ich auch mit.
|
Wo gibbet die Liste?
Joerg (muss jetzt raus zum Laufen) |
Bin auch interessiert, wie geht das? Muss ich meine Crunches irgendwo eintragen?
|
Also erstmal gibt es keine Liste, soll ja nicht so viel Druck entstehen.
Ich brauche jedenfalls keinen Waschbrettbauch, denn ich habe 'ne Waschmaschine:Cheese: Hier ist noch mal für euch 'n Video, das ich auch noch mal zu der Wiki-Erklärung, die auch korrekt ist in meine Signatur setzen. Ihr könnt dann nach dem anstoßen um zwölf an Sylvester gleich anfangen:Prost: |
@crobi: Crunches werden hier, wie bei den Liegestütz, zusammengezählt und eingetragen. Wenn du unsicher bist warte mit demeintragen, bis die ersten damit angefangen haben.:Huhu:
|
Sehe ich das richtig, daß Crunches sich von Situps nur dadurch unterscheiden, daß man bei den Crunches nur ein kleines Stück vom Boden wegggeht, während man bei Situps mit dem Oberkörper eine weitere Strecke zurücklegt?
|
:confused:
die Dinger zähl ich doch nicht - das ist ja fast wie 4km auf ner 25m Bahn schwimmen... ich mach datt immer nach Minuten :cool: @dickermichel: zumindest bei Wiki liest sich das wohl so. Ich hab bis jetzt darunter alle Übungen verstanden, bei denen die Beine angewinkelt sind und der Oberkörper angehoben wird, egal ob nu ganz hoch, halb hoch, nach links, nach rechts, mit oder ohne halten........ aber man lernt ja nie aus :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |