Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 172537)
Solche Aussprueche sind Fehl am Platz, da sie an der Thematik vorbeigehen. Ist ein persoenlicher Angriff die einzige Moeglichkeit?
Kai's Pionierleistungen sind unbestritten, aber Arne hat das Medium Internet im Bereich Triathlon auf ein Niveau gehoben, bei dem sich meiner Ansicht nach jeder Vergleich mit Kai verbietet.
Ist fuer Dich Pressefreiheit mit freiem - im Sinne von kostenlosem - Zugang zur Presse gleichzusetzen?
Ich schaeme mich fuer Euren Geiz.
|
Nein Uli, das ist kein persönlichr Angriff, sondern einfach das Nachdenken über Arbeitsaufwand, Engagement, Kosten und Verdienst bei einem derartig großem Projekt. Vorwerfen kann man mir höchstens, daß ich das in diesem Thread gemacht habe und meine Sorgen/Gedanken, nicht Arne persönlich geschickt habe.
Ein Vergleich verbietet sich meiner Meinung nach nie - verhindert es ja auch, daß man feststellt, daß etwas besser ist. Oder wird jetzt einfach postuliert, was gut und was besser ist und dann darf darüber nicht mehr nachgedacht werden? Ist das Meinungsfreiheit?
Pressefreiheit hat nichts mit kostenlosem Zugang zu Nachrichten zu tun. Ich hab ja noch nicht mal gesagt, daß ich es unverschämt finde, daß hier für Interviews Geld verlangt wird. Ich hab es nur gewagt in den Raum zu stellen, daß ich davon ausehe, daß Handlungsweisen bei Arne akzeptiert werden, die bei Kai verteufelt worden wären. Vielleicht weil Arne soviel besser ist. Kein Grund in Aufruhr zu verfallen.
Zum Schämen sag ich nichts. Wenn Du Dich besser fühlst, wen Du Dich für mich schämst, dann tu das. Geiz ist sicher eine der Eigenschaften, die man mir nicht vorwerfen kann - das weiß jeder, der mich kennt. Ich zahl nichts für Leistungen, die ich nicht brauche. Oder kaufst Du auch Lebensmittel, die Du nicht benötigst, nur um dem Supermarktbesitzer zu zeigen, daß Du nicht geizig bist? Falls Du so großzügig bist, kannst Du auch für meine Kids spenden.
Anja
|