triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "Gab's Triathletisches zu Weihnachten?"-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6582)

dude 24.12.2008 15:49

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 171194)
Mach den Angelschein. Lerne Tauchen.........Da wird Du Dein Geld schon effizient los.:Cheese:
Ich sprech aus Erfahrung :(

Angelschein? Da heb' ich lieber das Stoeckchen so rein und zahl' im Zweifel eine Strafe.
An Tauchen hab' ich auch schon gedacht.
Naja, gibt ja genuegend andere, die was brauchen koennen...

sybenwurz 24.12.2008 16:01

Zitat:

Zitat von dude
Naja, gibt ja genuegend andere, die was brauchen koennen...

Jo, ich zum Beispiel: ne Idee.
Gehöre ja auch zu der Kaste, die schon alles hat.
Und irgendwie gehts mir aufn Zeiger, mir zu Weihnachten Dinge zu "schenken", die ich eh brauch oder mir früher oder später sowieso gekauft hätte...

Gummiknie 24.12.2008 16:11

Habe mir/uns eben ein Hotel in San Francisco für unseren Trip nach USA nächstes Jahr unter den Baum gelegt!!

http://www.vineman.com/site3.aspx

Phoebe 24.12.2008 16:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 171190)
aber man schlicht alles hat, was man braucht.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171198)
Und irgendwie gehts mir aufn Zeiger, mir zu Weihnachten Dinge zu "schenken", die ich eh brauch oder mir früher oder später sowieso gekauft hätte...

Also Leute, ihr habt Probleme :Nee:

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mir was schenken, ich brauch immer was :Lachen2: :bussi:

Dann feiert mal alle schön, bis morgen habt ihr jetzt auch Ruhe vor mir :Lachen2:

dude 24.12.2008 16:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171204)
ich brauch immer was :Lachen2: :bussi:

Da will ich mich doch nicht lumpen lassen und schenke Dir etwas:

Genuegsamkeit

Viel Spass damit! :Huhu:

Campeon 24.12.2008 16:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171198)
Jo, ich zum Beispiel: ne Idee.
Gehöre ja auch zu der Kaste, die schon alles hat.

Ja wenn du schon alles hast und vielleicht noch ein wenig übrig, dann schau doch mal hier. Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen. Bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, für was auch. Beschenke am liebsten die, die es so richtig schwer haben.
Aber wie gesagt, schau hier:

www.plan-deutschland.de

Feliz Navidad

Rather-Lutz 24.12.2008 16:30

ich bin mit dem Nachlassen der Erkältung beschenkt worden und hoffe morgen wieder trainieren zu können:Liebe:
Mehr brauch ich auch nicht....:Huhu:

glaurung 24.12.2008 16:50

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 171208)
Ja wenn du schon alles hast und vielleicht noch ein wenig übrig, dann schau doch mal hier. Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen. Bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, für was auch. Beschenke am liebsten die, die es so richtig schwer haben.
Aber wie gesagt, schau hier:

www.plan-deutschland.de

Feliz Navidad

Oder mit 'ner Unterstützung diverser Projekte für bedrohte Tierarten? Wenn ich einer dieser beschissenen russischen Ölmilliardäre wäre, mir die Kohle mehr als bis zum Hals reichen würde und ich nicht mehr wüsste, wohin damit, dann würde ich z.B. Reservate für den sibirischen Tiger schaffen...........
Ist nur so ein Beispiel.
Klasse finde ich auch das Vorhaben von Warren Buffet, in Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass er es nie mehr ausgeben wird können, einen Großteil seiner zig Milliarden für wohltätige Zwecks zu spenden (Inwieweit er dies bisher umgesetzt hat, weiss ich allerdings nicht).
Ohje, jetzt wird's schon wieder richtig :offtopic:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.