![]() |
Zitat:
An Tauchen hab' ich auch schon gedacht. Naja, gibt ja genuegend andere, die was brauchen koennen... |
Zitat:
Gehöre ja auch zu der Kaste, die schon alles hat. Und irgendwie gehts mir aufn Zeiger, mir zu Weihnachten Dinge zu "schenken", die ich eh brauch oder mir früher oder später sowieso gekauft hätte... |
Habe mir/uns eben ein Hotel in San Francisco für unseren Trip nach USA nächstes Jahr unter den Baum gelegt!!
http://www.vineman.com/site3.aspx |
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mir was schenken, ich brauch immer was :Lachen2: :bussi: Dann feiert mal alle schön, bis morgen habt ihr jetzt auch Ruhe vor mir :Lachen2: ![]() |
Zitat:
Genuegsamkeit Viel Spass damit! :Huhu: |
Zitat:
Ja wenn du schon alles hast und vielleicht noch ein wenig übrig, dann schau doch mal hier. Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen. Bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, für was auch. Beschenke am liebsten die, die es so richtig schwer haben. Aber wie gesagt, schau hier: www.plan-deutschland.de Feliz Navidad |
ich bin mit dem Nachlassen der Erkältung beschenkt worden und hoffe morgen wieder trainieren zu können:Liebe:
Mehr brauch ich auch nicht....:Huhu: |
Zitat:
Ist nur so ein Beispiel. Klasse finde ich auch das Vorhaben von Warren Buffet, in Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass er es nie mehr ausgeben wird können, einen Großteil seiner zig Milliarden für wohltätige Zwecks zu spenden (Inwieweit er dies bisher umgesetzt hat, weiss ich allerdings nicht). Ohje, jetzt wird's schon wieder richtig :offtopic: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |