![]() |
Hallo Anja,
hab den Bogen beantwortet. Obwohl die Fragen mir als ziemlich komisch (für einen Marketingbogen) erscheinen... Viel Erfolg! |
Hi Anja,
hab den Fragebogen auch mal beantwortet, aber ganz ehrlich: wer hat den entworfen? Jeder, der etwas von empirischer Forschung und dem Design von Befragungen versteht, wird den Fragebogen und damit die Ergebnisse sowas von zerlegen - ich hab das selbst mal auf ner Konferenz erfahren müssen... Es gibt Unmengen Literatur dazu, wie das richtig geht.... Nopogobiker |
Zitat:
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das Kinesio noch nötig hat... @ Anja: Vielleicht findest du hier auch die richtigen Antworten: http://www.k-active.com |
hallo nopogobiker,
na wir sammeln ja auch erstmal erfahrungen sind ja noch gaaaaaanz am anfang aber dank eurer antworten kommen wir ja auch vorwärts und in die richtige richtung :-) |
hallo raimund,
danke für die antwort und den link... konstruktive verbesserungsvorschläge nehm ich immer gerne an ist ja noch kein "meister vom himmel gefallen" ;-) |
Habe den Fragebogen gerade auch mal beantwortet.
Habe aber die "üblichen Fragen" nach Familienstand (weil Kinder garantiert das Versteck für die Tape-Rolle finden und blitzschnell abgerollt haben), Jahreseinkommen und Geschlecht (Käuferverhalten :Cheese:) vermisst ... Erfährt man das Ergebnis der Umfrage ? |
Zitat:
Triathleten stellen EINE lukrative Zielgruppe dar! Diese Zielgruppe ist bereit für eine Rolle (wie lang soll die eigentlich sein, 12m?) höchstens X€ kosten... Was könnte sonst wohl noch rauskommen...?;) |
Zitat:
können wir dich "anwerben" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |