![]() |
Hi Matthi !
Also Neckarsulm ist für mich auch kein Problem ca. 20km von mir in Neckarwestheim. Klar können wir machen... lust auf ne kleine Rennrad Tour bei dem tollen trockenen Wetter ? Meine email: rainer.krauss@gmx.net Bis dann ! Gruß Rainer |
bei neckarwestheim musst du in der tat etwas weitläufiger suchen. tri team heuchelberg käme evtl. auch noch in frage. die schwimmen in hn-biberach (sommer schwaigern).
eine andere alternative wäre sich einem kleinen trainingsgrüppchen anzuschließen. triathleten gibt es in deiner gegend sicher auch ein paar. grüßle oli |
hier hab ich ne Liste gefunden.
Quelle: www.bwtv.de ,da findet man alle Vereine aus BaWü. Vereine in Baden-Württemberg: SV Auingen TC Backnang TG Bad Waldsee TSG Blankenloch RSG Tria Böblingen TV Bretten RSTV Triathlon Bühlertal TSV Calw TB Cannstatt SG Dettingen/Erms SF Dornstadt SF Dornstadt Triajugend Triathlon Ebenweiler TV Eberbach TV Echterdingen SV Eglofs SG Empfingen SG Poseidon Eppelheim TSV Erbach NONPLUSULTRA Esslingen TRI-Team Ettlinger SV TF Feuerbach TSV Fischbach TV Forst Triathlon Tri-Team Freiburg TF Freudenbach TSV Frickenhausen SV 69 Furtwangen LG Geroldseck Lahr TV Grenzach TUS Großweier SV Nikar Heidelberg Ski Club Heidelberg Tri Team Heuchelberg Tri Team Hochrhein ASG Tria Hockenheim SSV Huchenfeld TV Hürben TSV Ilshofen Karlsruher Lemminge SSC Karlsruhe SF Kayh Triathlon SV Kirchzarten ASC Konstanz SZ Kornwestheim LSV Ladenburg SC Lauf TNB Malterdingen MTG Mannheim PSV Mannheim SV Mannheim TV Markgröningen Mengens Triathleten Wasserfreunde Mühlacker multisportsnetwork SF Neckarsulm TSV Neustadt SC Onstmettingen TV Pfaffenweiler VfL Pfullingen Sparda Team Rechberghausen TRT Remchingen LG Schefflenztal TG Schömberg Skiclub Schramberg (Hansgrohe-team) DJK Schwäbisch Gmünd ALZ Sigmaringen VfL Sindelfingen DJK Singen Tri-Team Staufen SpVgg Stetten/Filder MTV Stuttgart AST Süßen Post SV Tübingen SSV Ulm 1846 TB Untertürkheim VfL Waiblingen TSG Waldenburg AC Weinheim TSG Radler Wilhelmsdorf |
Hi Rainer!
Ich komme von der Nähe Möckmühl. D.h. wenn wir mal zusammen eine Tour machen wollen das einer ein Stück mit dem Auto fahren muss den, von mir nach Neckarwestheim sind es ca. 45 KM. Hast du mal bei dem Verein SF Neckarsulm Kontakt aufgenommen? MfG Matthi |
Hi Matthi !
Jo hab ich, am Montag 12. Januar legen die mit dem Schwimm Training wieder los. 20.30Uhr in Neckarsulm im "alten Hallenbad", natürlich nicht das Aqua Toll :) Biste dabei ? Gruß |
Hi!
Hmm, gute Frage! Besser wär es für den Anfang wenn man an einem Training teil nimmt. Den die Fehler, die man am Anfang beim Schwimmen macht, schleichen sich immer wieder ein! Gehst du hin? Habe mit dem Abteilungsleiter Kontakt aufgenommen, allerdings noch keine Antwort bekommen! An wenn hast du geschrieben? MfG Matthi ;-) |
Schwimmen wird Montag, Mittwoch und Freitag für Erwachsene angeboten. Es gibt einen gemeinsamen Schwimmplan und verschiedene Bahnen je nach Schwimmstärke.
|
@Matthi
Ja ich geh am Montag mal hin, sind bestimmt nett die Jungs :) Hab mit dem Sportlichen Leiter telefoniert, Thomas Fleischmann, auf der Homepage steht die Telefonnummer. Hab aber auch beim schwimmen wirklich hilfe nötig !!! :Cheese: Auf du kommst auch ! :) @d_mueck Ah du kennst dich aus :) Bist öfters da ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |