![]() |
Zitat:
Der blaue Tacx Reifen rulz + Waschmaschinendämmmatte aus dem Baumarkt. Gruß strwd |
Taxc Reifen kenne ich nicht.
Den gelben Conti Rollenreifen kannst aber völlig knicken, da ist null unterschied vom Lärm. Ansonsten hab ich auch ein Kunstwerk aus Isomatte, Pappkarton und Schaumstoff an meiner Rolle. |
Der Conti Hometrainier ist ausdrücklich für Hometrainer, die eine Stahllauffläche haben. Die meisten neuen (besseren) Hometrainer haben aber ohnehin schon solche Elastomerlaufflächen die deutlich leiser sind. Auf denen ist vom Geräusch natürlich kein Unterschied mehr.
Wer aber noch eine Stahlrolle hat, der wird sehr wohl einen Unterschied feststellen. Ausserdem ist kaum mehr Abrieb zu sehen. Das ist vor Allem dann beim Putzen besser, denn der Russ vom normalen Pneu ist recht hartnäckig... |
Zitat:
ich bin noch nicht so bewandert auf dem Gebiet Radfahren. Wie sieht es denn preislich aus bei den Rollenreifen - im Gegensatz zu normalen? |
Zitat:
ich habe ihn für 20,- € hier bekommen. Ich bin auch der Meinung das er was bringt - ist leiser. Gruß, Temme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |