![]() |
Hihi,
ich habe mir mal Rennradschuhe von Scott bestellt,weil die silbernen Steppschuhe so schön zur Contessa passten....leider hat Wagnerli auch nicht beachtet,dass die Gewinde an der Sohle nicht geeignet waren für die Pedale,also sind sie wieder zurückgegangen. Gerade gestern sind meine neuen Shimano-Schuhe in grauschwarz-rot passend zum neuen Flitzer eingetroffen. Zu Weihnachten habe ich mir noch ein Paar Rennradpedale gewünscht. Shimano muss man auch immer eine Nummer grösser bestellen,war bei den Mountainbike-Schuhen auch so. Bei mir war der Preis ausschlaggebend und das Aussehen. Meine Midlife-Crises wird immer teuerer:Cheese: :Lachanfall: Ich rüste gerade ziemlich auf |
Ich fahr Schuhe von Diadora und bin sehr zufrieden.Allerdings sind die MTB-Treter bequemer wie die RR-Schuhe.
Mein nächster Reifen wird mit Sicherheit einer von Sidi sein, da man da auch die Breite wählen kann und ich ja ausgelatschte Haxen hab(Senk-Spreiz-Plattfuß):Cheese: |
Hi Andy,
ich hab die hier werde sie allerdings erst im Frühjahr einweihen und brauch noch neue Pedale, da ich im Moment auch noch SPD drauf hab. Bin die ganze Zeit mit meinen MTB-Schuhen gefahren. Ich hab mir bewußt nen Triathlon Schuh ausgesucht, aber ich denke das ist Geschmacksache. Wichtig ist halt, das Du an der Ferse guten Halt hast und nicht rutscht. Sonst mußte Dich halt einfach wohlfühlen in dem Schuh. Viele Grüße Gürkchen |
Vielen Dank auch noch mal an euch, Mädels!
Das ist gar nicht so einfach. Habe mich unter der Woche schon einmal durchtelefoniert, die meisten Läden sagen, sie haben max 1-2 Schuhmodelle in meiner Größe da (Sidi, Scott und Diadora. Und ich hab schon gelernt, dass man SIDI eine Nummer größer nehmen soll). Heute war Praxistest. Anprobiert habe ich gerade mal 2 bis jetzt und der Verkäufer hat sich unklar ausgedrückt, ob meine SPD Pedale passen oder nicht. Deinen habe ich auch gesehen, Gürkchen, der passt also nicht auf SPD? Der 2. Schuh war ein Scott-Carbon-Superteil, der mir sogar gut passte. Der Preis recht hoch, aber ich fand den Schuh leider hässlich (Gold mit Rot ist echt nicht meins). Nächsten Samstag sind dann die beiden Trialäden dran, da gibt es Sidi. Ich halte euch informiert :cool: Ich könnte ja auch bei Rose mal bestellen und notfalls zurück schicken?? Hmpf :confused: |
Zitat:
|
War gerade stöbern, leider gibt es meine "Favoriten" nicht mehr in 38 - bin wohl echt zum falschen Zeitpunkt unterwegs. Habe aber gerade im Netz etwas entdeckt, einen adidas triathlonschuh (den gabs auch bei Rose).
Zumindest sieht er ganz nett aus :Cheese: und passt angeblich auf meine Pedale... Eigentlich sollte ich jetzt mal rausgehen, der lange Lauf steht an. Aber ich kann mich heute so gar nicht überwinden :Nee: Dabei ist es sogar wärmer als sonst |
Zitat:
http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=5998 ? Den hab ich. Find ich echt bequem. Der hat keine Zunge und somit einen Spalt zwischen den Teilen. Ist aber zumindest so beim Tragen nicht unangenehm. Gefahren bin ich den allerdings noch nicht. Warm ja, aber hier regnet es schon den ganzen Tag so ganz leicht. Völlig ekliges Wetter :( |
ich habe diesen hier:http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&ta=1&detail=10&detail2=520 4
wie gesagt, der ist sowas von Weiß, richtiges Perlweiss und glänzt sogar.Man könnte meinen es ist eher ein Hochzeitsschuh::Lachen2: der ist von Rose und der ist auch noch in 38 da.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |