triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6468)

maifelder 14.12.2008 12:32

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 166728)

Eben, wir haben ja vor Weihnachten, daher die Nachfrage. Im Finden und Lesen, bin ich sehr gut, nur meine Geduld ist es nicht so weit her.

gurke 14.12.2008 12:44

Hallo Maifelder, letztes Jahr kam die Auschreibung pünktlich zum 23.12 bei mir an. Wird dieses jahr wohl nich viel anders sein. Das Anmelden hat auch problemlos funktioniert Also ruhig Blut:cool:

maifelder 14.12.2008 12:57

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 166737)
Hallo Maifelder, letztes Jahr kam die Auschreibung pünktlich zum 23.12 bei mir an. Wird dieses jahr wohl nich viel anders sein. Das Anmelden hat auch problemlos funktioniert Also ruhig Blut:cool:

Danke, komme ja zum ersten Mal in den Genuß der privilegierten Anmeldung, da darf man schon mal nervös werden. :liebe053:

Kurzer85 14.12.2008 16:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 166733)
Eben, wir haben ja vor Weihnachten, daher die Nachfrage. Im Finden und Lesen, bin ich sehr gut, nur meine Geduld ist es nicht so weit her.

Ups, habe dann die Frage anderst verstandne. Sorry.:Blumen:
Dachte du wolltest es bestätigt haben, dass des so läuft.

Wünsch euch dabei viel spaß. Werde an dem Termin vorraussichtlich in Waiblingen mit der Liga starten.

Grüße

OT PS: ist der 10. Mai das Saison Opening im Triathlon? An dem Termin finden 3 Trias statt die mir auf anhieb in meiner Umgebung einfallen.

ebbie 15.12.2008 00:09

Zitat:

Zitat von Judy (Beitrag 166727)
es gibt gute nachrichten. ich hatte mit sabine jung gemailt und sie schrieb mir, dass die online anmeldung dieses jahr nicht am 1.1. um 0 uhr startet.

Wann soll sie dann starten? Gehe eigentlich immer noch von diesem Termin aus, da ich auf der Homepage nichts aktuelles finden kann.

Grüße
Bene

*JO* 15.12.2008 01:01

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 166823)
Ups, habe dann die Frage anderst verstandne. Sorry.:Blumen:
Dachte du wolltest es bestätigt haben, dass des so läuft.

Wünsch euch dabei viel spaß. Werde an dem Termin vorraussichtlich in Waiblingen mit der Liga starten.

Grüße

OT PS: ist der 10. Mai das Saison Opening im Triathlon? An dem Termin finden 3 Trias statt die mir auf anhieb in meiner Umgebung einfallen.

ich starte schon ne woche vorher :)

Judy 15.12.2008 08:15

Zitat:

Zitat von ebbie (Beitrag 167035)
Wann soll sie dann starten? Gehe eigentlich immer noch von diesem Termin aus, da ich auf der Homepage nichts aktuelles finden kann.

Grüße
Bene

Sabine Jung sagte, dass sie das noch auf der Homepage veröffentlichen würden.
Mir reicht bisher schon die Zusage, dass die Anmeldung nicht zwischen Silvester und Neujahr ist.
Lassen wir uns überraschen ;-)

sonntagskind 15.12.2008 08:22

Zitat:

Zitat von Judy (Beitrag 167048)
Lassen wir uns überraschen ;-)

Lt. Homepage am 27.12. ab 14 Uhr - vielleicht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.