![]() |
Ich hoffe wie HaFu, glaube aber eher wie der Rest... ;)
|
bin mir nich so recht sicher was ich glauben soll.
die hammerwerfer die angesprochen wurden scheinen ja positiv getestet worden zu sein, hab heute irgend so ne schlagzeile gelesen....da gings immerhin und silber und bronze. das hauptproblem wird wohl weiter sein dass nicht überall nicht immer getestet wird. Welche verfallszeit haben denn die substanzen auf die getestet werden soll. Was bringts, nur so als abstraktes beispiel, nen jamaikanischen sprinter im sommer zu testen, wenn er 3 jahre vorher auf stoff trainiert hat wie n zukünftiger olympiasieger und dann rechtzeitig den krahm absetzt...also nicht dass das beispiel irgendwie mit einem eventuell realen fall korreliern würde:Blumen: |
Zitat:
Ich teile daher sowohl die Hoffnung, das was gefunden wird, als auch die Befuerchtung, dass das nicht gewuenscht ist. FuXX |
Mal ne Frage an die Mediziner und entsprechende Spezialisten.
Wie lange ist Blut eigentlich haltbar? Die Proben werden meines Wissens, nach der Entnahme, nicht weiter bearbeitet. Soweit ich weiß, sind - die Thrombozyten-Konzentrate höchstens fünf Tage haltbar - die roten Blutkörperchen 49 Tage haltbar - das Plasma kann gefroren bei minus 30 Grad C bis zu zwei Jahren aufbewahrt werden Und wie es mit Urinproben? Verändern sich die Proben nicht, wenn sie eingefroren werden bzw. wieder aufgetaut werden? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |