triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Timo Bracht zu Gast in unserer Live-Sendung am Freitag (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6408)

alessandro 07.12.2008 21:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 164326)
:Nee:

Muss sowas sein? Er war nunmal nicht Fünfter.

Und zu der einen Bildunterschrift: sie heißt "Heidi", nicht "Heisi". ;)

Mensch drullse, beides weiß doch jeder. Hast Du nichtmal in der Adventszeit ein wenig Harmoniebedürfnis? Könntest ja wenigstens so tun als ob :Blumen: ;)

Bin gespannt auf das Interwiev und hoffe, dass ich's zeitlich einrichten kann.

drullse 07.12.2008 22:17

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 164360)
Mensch drullse, beides weiß doch jeder.

Warum dann so ein Spruch? Der Admin "der anderen Seite" wäre für sowas schon gevierteilt worden...

Zitat:

Hast Du nichtmal in der Adventszeit ein wenig Harmoniebedürfnis? Könntest ja wenigstens so tun als ob :Blumen: ;)
Advent?

Harmonie?

Stimmt - da war ja was... :Cheese:

Bleiente72 07.12.2008 23:01

Ich liebe triathlon-szene.de Stammtisch

Das wird wieder ein gemütlicher Abend. :Danke: Arne wir lieben Dich :Lachen2:

neonhelm 07.12.2008 23:06

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 164387)
Arne wir lieben Dich :Lachen2:

Na, so weit würde ich nun nicht gehen... :Lachen2:

Jörn 11.12.2008 12:01

Wow! Ich freu' mich auch schon!

Danksta 11.12.2008 13:33

Das wär fast ein Grund Freitag auf das leckere Weihnachtsessen mit Freunden zu verzichten... mmm lecker Ente ;)

Timo ist ein Modellathlet ohne Allüren. Hab ihn mehrfach als super netten und bescheidenen Menschen kennnen gelernt.

Nur als er 2006 meinte: "Nächstes Jahr will ich Frankfurt gewinnen", da dachte ich: "bleib bei Deinen Leisten, die Jungs sind ne Nummer zu groß für Dich".
Als er am Fon in der Sendung neulich meinte, dass er Hawaii gewinnen will, hab ich da die gleich Selbstsicherheit rausgehört...

Klasse, wenn einer, der so konsequent als dritter Mann behandelt wird, unbeirrt seine Ziele verfolgt und erreicht.

fritz007 12.12.2008 00:42

SUPER! Ich freue mich darauf. Zum Glück fällt der Schwimmkurs aus wegen der Weihnachtsfeier und ich kann mich wichtigerem widmen! :cool: :Cheese:

Sven Bauer 12.12.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 164186)

Timo Bracht zu Gast in unserer Live-Sendung am Freitag
- Freitag ab 19 Uhr live und kostenlos -

Timo Bracht hat sich dieses Jahr mit seinem dritten Platz beim Ironman Germany und seinem (gefühltem) fünften Platz auf Hawaii als bester Deutscher Triathlet auf der Langstrecke bestätigt. Am kommenden Freitag wird Timo zu Gast in unserer Live-Sendung sein.
» Weiterlesen…

wie kann ich die gestellten Fragen sehen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.