![]() |
|
Zitat:
|
Ich hab' diesen Sommer ein paar Tage in Koeln verbracht. Da kann man's aushalten!
|
H A L L O ! ! !
Hamburg ist das Tor zur Welt!.... ...aber Bremen hat den Schlüssel dazu!!!!! 4tel rulez!!!!!!!!!!!!! Heinrich p.s.: petra, ich lieb dich...... |
Zitat:
Ja komm vorbei. :Huhu: Was erwartest du von einem der als Ort Bikini Bottom angibt :Cheese: |
Zitat:
Aber zum Glück gibt es dort etwa in jeder zweiten Kneipe Jever. |
Welch schönes Thema ;)
Wenn die Kölner ihren Rhein so toll finden, warum haben sie ihn dann komplett zugemauert ? Macht man das ? Kein Wunder kommt er euch alle paar Jahre in der Altstadt besuchen :Lachanfall: Aber Köln hat wenigstens noch den Rhein. Manch andere pseudo tolle Stadt im Land hat nichts dergleichen. Mal ehrlich, wie kann man es da aushalten ? Eine schöne Stadt braucht ein schönes Gewässer im Zentrum. Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Essen, München, London alles tolle Städte, wobei mir persönlich Berlin und München zu weitläufig sind. Nicht das Hamburg oder London klein wären, aber der Kern der Stadt ist zentral. In Berlin ist die Prachtstrasse und die Regierung im einen Stadtteil und das Leben im anderen. In München hat man das Gefühl die Stadtgrenze liegt 80 km vor der Stadt. Alle sagen sie sind München, obwohl sie ne Autostunde weg wohnen :Nee: Also liebe Kölner. Nichts gegen eure Bierplörre, sie ist unserem Gerstensaft doch noch ähnlicher als ein Pils; und ein Früh vom Fass ist wirklich lecker, aber kommt mal zurück ins Leben. Karneval und Kölsche Schnäuzer sind nicht alles im Leben und andere Städte sind halt doch noch ne Ecke schöner als euer Fleckchen am Rhein. |
Mensch, was ne Stadt. ;)
Ich geb's ja ungern zu, aber Kölle hat was und ich gebe zu auch schon mal mit dem Gedanken gespielt zu haben, da hinzuziehen. Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grunde kommt mir Köln aufgesetzt vor. Aber vielleicht mag ich auch das Gefühl, egal ob ich nach Süden oder Norden fahre, da ist was. Hinter Köln kommt im Süden ja nur noch Bonn und dann ist die Republik ja auch schon fast zu Ende. Von mir aus kommt im Süden wenigstens noch Köln... Wenn ich frei wählen dürfte (was ich ja eigentlich darf :) ), würde ich zurück in das kleine Landeshauptdorf am Meer ziehen. Vom Wohnwert nach wie vor ungeschlagen: Mit dem Rad in 20 Minuten am Strand und kulturell alles da, was man so braucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |