![]() |
Bitte, keine weiteren Bilder! Es tut weh.... ;)
|
Hi,
ich kann nur Sydney empfehlen, bin hier gerade zum Auslandssemester. Der Hammer, ist gerade schön warm. Wenn man immer wechseln könnte zwischen deutschland und Australien, das wäre natürlich perfekt. Fraglich ist nur ob man dieses ständige hin und her seinem Freundeskreis / Familie antun will und natürlich gibt es auch eher wenige Arbeitgeber die mit einem ständigen wechseln zufreiden wären ;P |
Vielleicht wandern wir in die Karibik aus, da wo meine Frau herkommt. Aber erst wenn die Kinder groß sind. So wie ich mich einschätze, werde ich so was aber machen. Problem dort ist halt die medizinische Versorgung. Aber echte Triathleten werden eh nicht krank, die sterben aufrecht im Stehen :cool:
|
Dafür würde ich direkt meine Koffer packen :cool:
![]() |
Wir werden wahrscheinlich nach Süddeutschland sprich Bayern :Cheese: auswandern, Allgäu, irgendwo dort ein schönes Plätzchen suchen.
Das wird die stationäre Basis für unsere weiteren Unternehmungen werden. ;) Auswandern muss nicht sein, mal sechs Wochen dorthin, 4 Wochen dorthin, dann wieder zurück, ein paar Wochen zu Hause die Füsse auf den Tisch legen. PS: War schon mal für 5 Jahre im Ausland (Sultanat of Oman). Gruß strwd |
Also, ganz generell gilt ja:
Everywhere you go you take your weather with you. Ich für mich selbst hab ja dieses Jahr gerade nochmal die Kurve gekriegt und bin, trotz verlockendem Angebot, zurückgekommen. Für mich ausschlaggebend, war, das es nicht besser, sondern nur anders ist. Und ehrlich gesagt, das Einzige, was mich wirklich an Deutschland stört, ist das Wetter. Aber man kann nicht alles haben... ;) Wenn ich nochmal ernsthaft erwägen würde, wegzugehen, dann hierhin. Aber die Musik geht mir einfach zu sehr auf den Kekes... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |