![]() |
Wasn das für eine Frage? Argon - ganz klar.
Der einzige Rahmen, für den ich meine Carbon-Allergie aufgeben würde :Cheese: Nopogobiker |
Argon
|
Bin auch der Meinung ,daß es von den daten her nicht allzu große Unterschiede geben wird .
Eher dann schon von der Kompatibilität zu DEINEM Körper . Da man aber eher selten die möglichkeit haben wird sich auf alle Probanden Draufzustzen und sich alle Räder mit dem Zubehör/Lenker auf den eigenen körperbau einstellen lassen ,geht amn dann doch eh nach Geschmack und Geldbeutel . Mir ging es ähnlich ,zur Auswahl standen das P3 ,Argon E-112 ,Canyon Speedmax und geworden ist es nun das P2C aus Vernunftsgründen . Morgen kommt das Paket mit dem Rahmen und Lenker Profile Design Cobra Wing und Sonic csx für zusammen 1500,-€ . Bis dahin war das Speedmax mein Favorit ,dieses kommt am Do auf die Canyon-Seite mit preisen und Ausstattung . Das Rahmenset laut Auskunft der Hotline für deutlich unter 2000 . Problematisch allerdings die Lieferzeiten . Der Carbonrahmen munkelt man ,soll erst in der laufenden Tria-Saison ausgeliefert werden . Das ist mir deutlich zu spät . Viel Erfolg bei der Wahl ,ist ja auf alle Fälle nichts schlechtes dabei !!!!!!! |
Are beam bikes faster than UCI legal designs?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Are beam bikes faster than UCI legal designs? http://forum.slowtwitch.com/Slowtwit...s_P2010 145-3 anbei ein Grafik und zwei Bilder aus dem Fred, die wohl einiges aussagen. Ich denke durch die Beschränkungen der UCI ist ein gewisses Limit an Aerodynamik festgelegt. Gruß mumuku |
Die grüne Flunder sieht ja mit dem zweiten Sitzrohr am Lenker ideal zum Rückwärtsfahren aus...
Zur Ausgangsfrage: Kein Cannondale, kein Canyon, kein Cervélo, bleibt ja nur noch das Argon, oder? Was iss mit Aeolus? |
Zitat:
D. - nach Ansicht der Grafik immer noch hocherfreut ein Softride Rocket zu fahren. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Chaka hat das Ding auch im Programm? Dann nehm ich den. Aäh, nee Quatsch, ich hab ja die Russenrakete und den Schwebebalken... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |