![]() |
Zitat:
Sind die Plätze für Kona auf einen Kreuzfahrtschiff??? Oder warum brauchst Du drei??? Oder hast drei??? |
|
Zitat:
@Gordon könntest du uns bitte aufklären woher die 3 kommen ? |
Zitat:
Zitat:
ich habe mir das Interview gerade noch einmal durchgelesen und finde da absolut nichts Überhebliches oder Ähnliches. ;) Das ihr so gut drauf seid, finde ich cool. :cool: Oder habt ihr ein wenig übertrieben? :Gruebeln: Gruß strwd |
Die "beiden" erinnern mich doch sehr stark an "Big L und McMurdoch" im 3athlon Forum, das waren auch so "Übermenschen" ohne Zahlen und Fakten mit gleichen Anmeldetag etc.
|
Schenkt diesem Eintrag keine Aufmerksamkeit!
Also, auf Diskussionen bezüglich des Interviews von AB sollte man sich gerne einlassen, aber nicht so wie von diesen beiden (oder einer?) Neulingen im Forum.
Daher rufe ich dazu auf diesen Thread zu ignorieren, denn diesen Aussagen, so wie sie getroffen wurden (anonym, beleidigend) , sollte keine Aufmerksamkeit geschenkt werden! einfach nur arm.... :Nee: Gruß Roman |
Es war absolut nicht meine Absicht Andreas in irgendeiner Form zu beleidigen, ich würde nur darum bitten, das ganze mal ein wenig objektiver zu betrachten. Es kann jawohl nicht sein, dass sich jemand über Windschattenfahren beschwert, der es schafft in einem Rennen gleich 3 rote Karten zu kassieren. Außerdem kenne ich einige der Jungs aus Florida und bin der Meinung, dass man ihnen einfach nicht gerecht wird , wenn man behauptet, sie seien unter normalen Umständen nicht in der Lage so schnell zu radeln.
Die Aussage zur Hawaii-Quali war jawohl ebenfalls ein Witz. Ich nehme doch niemandem den Platz weg, mir geht es doch erst mal darum, dass ich selbst eine habe. Jeder Athlet der hinter mir ist und keinen Slot bekommt, ist ein Gegner weniger auf Hawaii. @HaFu: es geht hier überhaupt nicht um persönlich Streitigkeiten, sondern einfach mal um eine objektive Betrachtung der Geschehnisse. Es kann doch nicht sein, dass einige Athleten immer ins rechte Licht gerückt werden,(egal was sie machen) während mit anderen genau das Gegenteil geschieht. Ein Deckname ist es ebenfalls nicht, denn jemand, der sich ja angeblich in der Szene auskennt, sollte was mit Toni anfangen können. Vielleicht sich nicht den ganzen Tag auf sämtlichen Foren austoben, sondern sich mal mit wesentlichen Dingen befassen. |
Sei mir nicht böse, Toni, aber hast Du auch etwas Sachliches zu sagen?
Dein Tonfall hat was von "ich-pinkel-Dir-auch-mal-ins-Förmchen". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |