![]() |
Zitat:
|
Ich finde es ja auch ok.. solange er es echt will... nur frage ich da warum er darauß wieder Geld machen will... da kommen schnell zweifel auf ob es nur ein Geschäft ist oder es ernst mein....
Hier bei uns sehe ich des öffteren ein Mädel die radelt bei uns um see.. meine Güte da passt ihr Po x mal auf den Sattel und ich wundere mich zu einem das ein Rad das aushält.. finde es aber dermassen gut das sie sich ihrer problematik stellt und etwas dagegen macht.. echt goßen respekt... aber muss man so wie Calli da gleich wieder geld mit machen |
Naja, er könnte das noch ganz anders vermarkten. Gibt ja alle Infos kostenlos auf seiner HP.
Wenn es nur einen weiteren Dicken animiert ihm nachzueifern, hat sich die "Vermarktung" doch schon gelohnt. |
Zitat:
ich finde es jedenfalls gut das er was gegen seine Wampe macht, kann mir nicht vorstellen das sein Zustand noch was mit Lebensqualität zu tun hat |
Zitat:
@dude was gibt es mit Joey Kelly..... *grins* |
Zitat:
Und logisch geht da Lebensqualität verloren wenn noch welche da ist... aber meistens merken sie es nicht wie sie geht und meinen noch welche zu haben *grins* ist wie bei so vielen dingen |
Zitat:
leider merkt man es immer erst wenn es besser geht. Aber ob das was wird wage ich noch zu bezweifeln. Der Nachtisch in der Kocharena hat ihm letztens jedenfalls noch bestens geschmeckt :Cheese: Wünsche ihm jedenfalls das Beste. |
Zitat:
Aber ich sagte es bereits, der Zweck heiligt die Mittel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |