![]() |
Zitat:
|
Danke für den klasse Artikel :Blumen:
Leider kommt der für mich etwas zu spät :o Bei mir ist das Virus schon verankert. In meinem Hinterkopf hat sich der Gedanke, in ein paar Jahren mal eine LD zu machen eingenistet :cool: |
goethe meets ironman
:Danke: born to lead
thanks für deinen super quote:Danke |
[quote=cilian;155918]Das wirft nun grundlegende persönliche Fragen auf...:Gruebeln:
gandhi: action is my domain:Danke: |
Lebbe geht weider ...
Ja, es Leben nach dem Triathlon ... :Huhu:
So geil es auch ist, bei der LD ins Ziel zu eiern :liebe053: ... Hier meine Medizin: - an einem schönen (Herbst)tag mit´m MTB n´ paar Stunden durch die Pampa fahren und die Natur ohne Asphalt, LKW, PKW usw. geniessen. Geht vielleicht aum mit den Kids zusammen! - die Kids zur Omma / Tante o.ä. schicken und mit der Frau etwas schönes unternehmen :bussi: -mal wieder Nutella zum Frühstück und andere Leckereien geniessen -morgens länger liegen bleiben und sich über die Extraportion Schlaf freuen :Schlafen: - Schbass haben, damit man Kraft für den nächsten Rückfall tanken kann :Peitsche: |
Hallo Dirk,
super geschrieben, danke. Das ist also das Kribbeln im Hinterkopf. Aber noch ist es klein. Ernst |
Jach wie ist das schön.
Wirklich gut geschrieben. Danke!!:Danke: Gruß |
Bei mir gilt das gleiche, wie für garuda. Allerdings hat das "Übel"nicht durch eine Veranstaltung, sondern durch das tri-mag-Training seinen Lauf genommen. Weiß bis heute nicht mehr, wie das erste Exemplar in meine Hände kam...
Gibt es Tria-Dealer, die einen so heimlich anfixen wollen?:confused: Super-Bericht:Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |