![]() |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Aber gerade wenn man weiß, wo das liegt, weiß das ja auch der Veranstalter bzw. sollte er das vorher ... :Gruebeln: TriSt |
Zitat:
Es gibt einfach nicht genügend Triathleten unter 3 Mio. Kiwis und die handvoll Tria-Touristen werden eher den IM (u.a. wg. der Quali) bevorzugen. Daher noch einmal zu meiner Quintessenz, dass man Wanaka und Niederbronn nicht vergleichen kann. |
Ich habe gerade gesehen, dass es bei einer Anmeldung bis 31.8. noch 15 Euro günstiger ist. Da werde ich mich wohl bis dann anmelden.
Zitat:
Felix |
Da es gerade in Challenge Barcelona Thread erwähnt wurde: Wer startet nun dort.
Bei Wer startet Wo sind diese eingetragen: Zitat:
|
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage! Ein Beklannter von mir kann in Niederbronn nicht starten, und ich habe mich entschieden den Startplatz zu nehmen. Da eine Umschreibung des Startplatzes laut Ausschreibung generell nicht möglich ist, werde ich jetzt unter falschem Namen starten. Muss ich da was besonderes beachten? Die Startunterlagen werde ich mit seinem Startpass abholen müssen, aber gibt es sonst noch was anderes das mir die Tour vermasseln könnte? |
Hallo,bin auf jeden Fall dabei ,Randlipper Startnummer 661;)
Werde mit meiner Familie schon am 22 Mai anreisen der Kultur wegen(Strassburg)!Vieleicht läßt sich ja eine gemeinsame Triathlonszenestreckenbesichtigungstrainingsfahrt realisieren:Huhu: |
Ich habe die 825 und wir reisen am 23 an. Die Strecke sehe ich dann ja im Wettkampf ;)
Die Laufstrecke sieht ja ziemlich hart aus: ![]() Das sind ja 520mH auf 21km. Das könnte mir aber noch liegen. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |