![]() |
Hey Jörrch, seit der letzten Luminale ist der Main bzw. das Ufer hell beleuchtet und es tummeln sich bis zu 90 Läufer und Radler auf 2,5km!!! Da läuft die Andy auch, bis 21:00h ist das gar kein Problem, zumindest auf der Museumsuferseite!!
Man muss ja im Dunkelnn nicht gleich durch den Park bis Gerbermühle, das mache ich auch nicht mehr... Brauchste ne Streckenangabe :Cheese: ?! |
Zitat:
Aber das Mädel welches sich da einweni zirrt wohnt noch nicht so lange in FFM und würde sich mit sicherheit über eine Beschreibung freuen.. ich habe ihr den Link zu diesem Posting schon zugesendet |
Am Main ist definitiv auch meine Antwort. Die ganzen Parks schenke ich mir in der Dunkelheit auch, ich laufe noch nicht einmal über den Grüngürtel, weil da komische Menschen rumhängen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grüngürtel in FFM
Zitat:
Glaube Du meinst, daß Du nicht im inneren Ring (ehemalige Wallanlagen) laufen würdest, oder? Daß würde ich wohl auch nicht, da hängt viel an merkwürdigen Leuten rum (ist einfach zu nah an der City). Dann schon eher im äußersten Ring oder darüber hinaus. Dort sind fast nur Spaziergänger, Radfahrer und Hundeleute unterwegs -allerdings laufe ich selbst fast nur früh Morgens und kann zur nächtlichen Frequentierung keine eigenen Erfahrungen beisteuern. |
aber dder wird doch auch alle 500m von einer 4 spurigen straße unterbrochen :(...das is doch arg bescheiden :(
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |