triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Geht Ihr alleine auf Wettkämpfe? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6173)

Kurzer85 17.11.2008 17:40

Hallo,

bei mir kommt es darauf an. Wie bei den meisten, ob es passt oder nicht.
Im Training schau ich aber dass ich auch mal in der Gruppe was mach. Oder mit dem großen Bruder. Ist abwechslungsreicher und oft quält man sich auch dabei etwas mehr. :)
Zu den Wettkämpfen schau ich ob mein Bruderherz mal Zeit hat und seine Freundin. Ansonsten trifft man ja eh immer irgendwie die gleichen. :Huhu:

Gruß Kurzer

Danny 17.11.2008 17:50

Also alles sehr durchwachsen bei allen :Cheese:

Bei mir selbst ist es auch eher so, dass ich dann wohl künftig alleine alles mache.

Ist zwar irgendwie auch öde - aber wenn die Damen keinen Bock mehr haben, bitteschön :(

Schade, dass es hier im Forum nicht mehr Anfänger aus dem Raum Darmstadt gibt.
Dann könnte man einen Triathlon-Anfänger-Wettkampf-Club bilden. Oder sowas Ähnliches :cool:

Onnomax 17.11.2008 17:52

Hi,

die ersten vier Jahre alleine (Training und Wettkampf).
Nun hab ich seit letztem Jahr ein paar Freunde angesteckt, so dass wir zumindest auf ein paar Wettkämpfe zusammen fahren. Macht mehr Spass.
Training mach ich aber praktisch immer alleine. Macht mehr Spass :Lachen2:

Marc

FMMT 17.11.2008 18:01

Hallo,
Training meistens allein, weil ich da beruflich und privat flexibler bin. (stehe morgens kurz nach 4.30 Uhr auf mit open End)Wettkampf mit Familie, jüngster(9) läuft als mit (bis zu 10Km). Ansonsten gibt es bei mir in der direkten Umgebung leider auch keinen Verein.
Matthias

averna 17.11.2008 18:07

Du bist Bäcker, richtig?

Ich trainiere unter der Woche Rad und Lauf immer früh und deshalb immer alleine. Nur am Wochenende sehe ich zu, dass ein paar Leute zusammen kommen. Für mich hat beides seinen Reiz.

Mad Max 17.11.2008 18:21

Training zu 95 % allein, da ich dann so fahren, laufen kann wies mir passt. Ausfahrten mit Kollegen enden oft mit Geheize oder Geschleiche, nen gescheiten Mittelweg haben wir noch nicht hinbekommen. Wettkämpfe bestreite ich auch meist allein und treffe dann vor Ort das eine oder andere Gesicht.

Helmut S 17.11.2008 18:40

Traing alleine, Anmelden alleine, WK mitlerweile auch alleine. Früher war die Familie mit dabei, jetzt haben die davon die Schnauze voll. Nächstes Jahr FFM wird meine Frau alleine zum Laufen aufkreuzen.

peace Helmut

cilian 17.11.2008 19:10

Ich mache sowohl Training als auch Wettkämpfe allein.

Training hauptsächlich deshalb weil ich einfach niemanden kenne der leistungsmässig und von den gewünschten Trainingszeiten her passen würde und da macht es mir eigentlich auch nicht soviel aus..., dann muss ich mich halt auch nach niemandem ausser mir und meinem Plan richten.

Wettkämpfe sind da schon ein bischen was anderes. Mache ich zwar auch alleine aber ich fände es schon netter wenn es Leute gäbe mit denen ich mich davor und danach austauschen könnte. Allerdings bin ich auch erst ein Jahr dabei und was nicht ist kann ja noch werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.