![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In einem gut (normal) organisierten Verein kann so etwas nicht passieren. Ausser der Wirt haut mit der "Sparkasse" ab. :Cheese: Im übrigen finde ich so eine Änderung als Schnellschuss schon merkwürdig. Warum ist eigentlich der Landesverbandsvorsitzende von NRW dort so schnell verschwunden, weiss da jemand Näheres? Gruß strwd |
Zitat:
Was ich komisch finde: Wieso wird diese "plötzliche" Satzungsänderung erst nach der Wahl bekannt? Das grenzt schon an Bananrepublik. |
Ich finde das Ganze ist wieder was für Verschwörungstheoretiker - also mich höchstpersönlich.
Sind das die wahren Gründe für Ute Mückels Rücktritt? Wer kommt an die Stelle von Ute Mückel? Wer bestimmt darüber? Hat der Rücktritt was mit der massiven Kritik von Jan Frodeno zu tun? Wieviel Macht hat das geschäftsführende Präsidium? Warum sitzten jetzt in dem geschäftsführenden Präsidum nur noch zwei Rechtsanwälte? Hat das was mit den gestiegenen Zulassungszahlen der Rechtsanwälte zu tun? Warum konnte sich einer der Rechtsanwälte auf der Pressekonferenz damit vorstellen, dass er seit ein paar Jahren Triahtlon macht und Kinder hat, die Triathlon betreiben? Wer wählt jemanden mit dieser Qualifikation? Wieso werden die zu besetzenden Stellen nicht vorher in den Landesverbänden öffentlich bekanntgemacht und stattdessen Personen gewählt, die nicht Mal anwesend sind? Und wer sonnt sich am besten in den Erfolgen von Jan Frodeno und Daniel Unger? Cengiz |
Soweit ich weiß ist es immer so, dass die im Vereinsregister eingetragenen Vorstandsmitglieder eines Vereins mit ihrem Privatvermögen haften. Bei uns im Verein ist es so, daher haben wir eine Vermögenshaftpflichtversicherung für diese Vorstandsmitglieder abgeschlossen.
|
Zitat:
Gruß Meik |
Und wer taucht hier immer genau dann auf wenn man mit Dreck werfen kann?:Huhu:
|
Zitat:
Aber was kann ich dazu, wenn solche Steilvorlagen geliefert werden. Mann muss auch differenzieren. MO ist meines Erachtens ein Fall, der selbst für Dreck sorgte und zwar in einem Umfang, der von niemandem gewünscht war. Das die Umstände des letzten Verbandstages wenig transparent waren und Anlass für Kritik boten, dafür kann ich auch nichts. Wenn nun das neue Präsidium seine Arbeit so "professionell" beginnt, dann lässt das einiges befürchten. Aber hoffentlich täusche ich mich und wir haben ein neues Präsidium, dass den alten Kahn DTU wieder flott macht. Warten wir ab und hoffe das Beste. Das ist auch mal ernst gemeint. Cengiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |