![]() |
xD
ihr seit schon n lustiger haufen ist ein ganz normaler schwimmwettkampf, es werden nur langstrecken geschwommen. das heißt im schwimmen 400m und 1500m/für frauen 800. für mich hängt davon aber viel ab, da sonst bei anderen WK's nur sprints geschwommen werden und ich da nicht ganz vorne mithalten kann. ich muss mich gegen die anderen also behaupten, besonders gegen einen, mit dem ich schon ewig konkurriere ^^ das is überhaupt so ne komische situation zwischen den vereinen, die kann man jz nicht so gut beschreiben. ja hört sich komisch an aber für mich is der WK halt wichtig. |
Ja sicher sind wir das.
Hör auf die anderen: Ich würd nur kurz-intensive Sachen machen. Je nachdem, was du so drauf hast 50er oder 100er, aaaaber streßfrei. Und am Donnerstag die Wk Distanzen am Stück, aber ruhiger. Das Radln auf der Rolle würd ich mir schenken, was solls helfen? Mach zum Ausgleich auch vernünftig Technik, dann ist die Belastung niedriger und vielleicht hilfts am Wk-Tag. Versuch, den Kollegen, wenn du ihn denn sehen kannst, nicht gleich zu Anfang platt zu machen, laß Dir Zeit!: Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |