![]() |
Ich hab keine Ahnung, wie stark er ist, aber ich wünsche ihm sehr sehr viel Erfolg!!!
Soll mal richtig reinhauen!!!!:Huhu: :Peitsche: |
Auf tri2b.com war doch gerade ein Interview, da kann man nachlesen, was passieren wird ;-)
TriSt |
Mir war der Name von Langdistanzen kein Begriff - jetzt weiß ich auch warum :cool:
Aber mal ganz ehrlich: keine Langdistanzerfahrung, dazu noch auf Lanza... ist da eine Treppchenplazierung nicht bißl hoch gegriffen? Wenn es so geschieht: Hut ab! Aber so schlecht ist das Feld morgen ja auch nicht besetzt, daß jeder halbwegs talentierte Starter eine Top-Platzierung erreichen kann. Anja |
Zitat:
|
Kennt er die Insel? Einmal die Strecke mit dem Auto abgefahren klingt mir nicht danach. Aber vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll.
Ich glaub ich vermisse einfach den Respekt vor Distanz und Veranstaltung in dem Text. Morgen Abend sind wir schlauer. Ich hör auf zu kritisieren. Anja |
Ich habe ihn in Malterdingen vor 2 Jahren erlebt, da hat er dem Faris auf 84 km 10 Minuten abgenommen.
Also ich tippe mal aser gewinnt. |
Zitat:
Aber MD ist halt nicht gleich LD. Hoffen wir, er muss nicht zuviel Lehrgeld zahlen und kommt gut durch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |