![]() |
Ich war nach einer Schulter-OP vor 8-9 Jahren mal bei Reha-Main-Tain in Bad Homburg (Innenstadt, Thomasbrücke zur Louisenstraße hoch) zur erweiterten ambulanten Physiotherapie, die auch KG beinhaltet hat. Ich war zufrieden mit denen, die haben mich wieder (für meine Verhältnisse ;)) beweglich bekommen. Ob die überdurchschnittlich waren, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten aber nicht beurteilen.
|
Diese Seite ist ganz interessant, besonders die Aussagen zu den exzentrischen Übungen.
Physio in der Gegend kenne ich nicht. Gruß strwd Zitat:
|
ich will diesen Thread mal wieder aufwärmen, da ich selbst auf der Suche bin.
Also wir hätten von weiter oben:
ich habe in Google noch folgende gefunden:
Es gibt noch mehr aber ich denke der Auszug sollte mal reichen. Hat jemand Erfahrungen mit den genannten machen können? |
Hi Skunkworks,
den Klassiker hat Dr. Google Dir nicht ausgeworfen. www.sporeg.de Die sind sei 20 Jahren auf das Fitmachen von Profis der Eintracht, der Skyliners etc etc spezialisiert, haben aber auch Otto Normalverbraucher bzw. Sportler. Gruß Nabenschalter |
Hallo,
ich bin letztendlich beim Kurt Stenzel als Physiotherapeuten gelandet (früherer deutscher Marathonmeister& und Trainer bei Spiridon), den kann ich wirklich nur allerwärmstens empfehlen. Ausserdem dazu als Orthopädietechniker Dieter Lang von Lang Lauf in Jugenheim. Zu dem bin ich mit einem Einlagen Attest und der hat meine Füsse untersucht und hat gesagt ich bräuchte keine Einlagen sondern hat mir stattdessen neue Schuhe verkauft und nach kurzer Eingewöhung sind die Probleme alle weg gewesen.... |
Zitat:
CiaoCiao Rennmaus4444 |
Hallo,
ich kann dir diese beiden in Gießen absolut empfehlen: Dr. med. Wolfgang Pörschke Orthopäde (u.a. HSG Wetzlar) Reinhold Roth OMT-Praxis Physiotherapeut (u.a. Handballnationalmannschaft) und als Zugabe befinden sich die beiden Praxen im gleichen Haus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |