![]() |
Ach Jedermann-Plätze sind ja sogar noch frei.... Hmmmmmm.... :cool:
|
blutsvente/classics (2:0 halbe miete)
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine classics Cruiser classics kampa - classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: |
Da bin ich leider nur als Helfer dabei. Aber dafür werde ich Euch mit der Kamera jagen - bin ja nciht zu übersehen:
![]() Nopogobiker |
Bin auch wieder dabei, entweder in der Wechselzone oder Bilderknipser :)
|
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine/classics Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Nopogobiker - Helfer, Fotos Tyrm73 - Helfer, Fotos So dimmts, dabei sind sie ja! |
Ist beim dem Duathlon auch ein MTB geeignet?
|
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine/classics Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: SuperBee/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos Tyrm73 - Helfer, Fotos Zitat:
Mit nem Crosser ist man wahrscheinlich ein bisschen schneller...aber was solls. Hauptsache Spaß haben und dreckeig werden...:) Gruß SuperBee |
@Herr sybenwurz:
Wollen wir zusammen da aufschlagen? Zu zweit ist die Fahrerei günstiger. Vll hast du auch noch einen Crosser übrig? Wenn nicht, werde ich meine Hasenhupe mal in Frankfurt präsentieren:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |