triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Mit zwei Russenschlampen im Bett... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6076)

swimslikeabike 09.11.2008 11:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 151874)
Russin mit ShimaNO:

Russin mit Campa:

ich weiss ja nicht, in welcher Disziplin die erste antritt - aber die zweite hat nie was gewonnen :Lachanfall:

silbermond 09.11.2008 12:11

Ich will ja nix sagen, aber Partnerlook auf´m Rennrad ist wie gleiche Ballonseideanzüge auf´m Campingplatz.

:Lachanfall:

Heinrich

Nopogobiker 09.11.2008 12:40

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 151916)
Ich will ja nix sagen, aber Partnerlook auf´m Rennrad ist wie gleiche Ballonseideanzüge auf´m Campingplatz.

:Lachanfall:

Heinrich

Tja, dem aufmerksamen Beobachter wäre aufgefallen, dass es sich um zwei komplett unterschiedliche Rahmen handelt, die zudem noch mit unterschiedlichen Komponenten aufgebaut werden. Aber dafür haben die meisten Trias eh kein Auge :Huhu:

Nopogobiker

P.S. eigentlich bin ich ja auf die Japaner festgelegt, aber eventuell trage ich auch zur Ost-West Verständigung bei und verbaue SRAM.

Wasserträger 09.11.2008 12:44

Rival ist mitlerweile auch komplett schwarz.... Aber für so nen paar feine Red-Parts wäre dir die amerikanische Wirtschaft und Barack Obama sicherlich dankbar :Cheese:

Hoppel 09.11.2008 13:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 151874)
Russin mit ShimaNO:

Russin mit Campa:

Du willst damit nicht sagen Shimano sieht billig aus ;)

Ausdauerjunkie 09.11.2008 13:15

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 151905)
ich weiss ja nicht, in welcher Disziplin die erste antritt - aber die zweite hat nie was gewonnen :Lachanfall:

Vielleicht muß man ja nicht gewinnen um erfolgreich zu sein?

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 151931)
Tja, dem aufmerksamen Beobachter wäre aufgefallen, dass es sich um zwei komplett unterschiedliche Rahmen handelt, die zudem noch mit unterschiedlichen Komponenten aufgebaut werden. Aber dafür haben die meisten Trias eh kein Auge :Huhu:

Nopogobiker

P.S. eigentlich bin ich ja auf die Japaner festgelegt, aber eventuell trage ich auch zur Ost-West Verständigung bei und verbaue SRAM.

Ja, diese Frage stelle ich mir gerade auch, ob ich nicht (fürs Triarad) statt Shimano SRAM (Force) nehme :confused:

Wagnerli 09.11.2008 16:42

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 151748)
Mit etwas Verspätung lieferte sie der Schlepperring DPD gestern hier an - die vergangene Nacht zu viert war vor allem eins: WILD!!!:Cheese:

Zwei Träume in Titan (einer fürs Mädchen, einer für mich):

Nopogobiker

Was das Mädchen Dir alles durchgehen lässt !!!

Wenn der Hazel zwei Russenschlampen im Bett hätte,wäre der Teufel los.

Wagnerli

Das Mädchen 09.11.2008 16:56

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 151998)
Was das Mädchen Dir alles durchgehen lässt !!!

Wenn der Hazel zwei Russenschlampen im Bett hätte,wäre der Teufel los.

Wagnerli

In diesem Falle lasse ich es ihm durchgehen. In anderen Fällen wäre aber auch ordentlich Feuer unterm Dach :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.