triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Trainingslager April 2009 / Zimmerpartnerin gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6066)

pumuggel 11.11.2008 19:15

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 152921)
Also mir kannst Du das sicher verkaufen (sofern ich denn überhaupt mit "Familie" gemeint war).

Den Laden bekommen wir eine Woche auch ohne Dich geregelt! :bussi:

Wäre nur doof, wenn das kleine Wagnerli auf einmal auch ein TL auf Malle machen will... :cool:

Interessant...ihr trefft eure Familienabsprachen also übers Forum :Lachen2: ;) .

Vielleicht gibt es für das kleine Wagnerli ja noch ein Zustellbett :Cheese:

hazelman 11.11.2008 19:42

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 152924)
Interessant...ihr trefft eure Familienabsprachen also übers Forum :Lachen2: ;) .

Na, wenigstens bekomm ich es überhaupt mit.

Sie würde mir jetzt nämlich sagen: „Besser, es im Vorfeld übers Forum zu erfahren, als nach Buchung der Reise vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.“

p.s. Auch das „kleine“ Wagnerli ist schon fast 13 und bis April ist das große Wagnerli die kleinste der drei Grazien und muss selbst ins Beistellbett!

Wagnerli 11.11.2008 21:42

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 152924)

Du wirst es nicht glauben,aber ich hatte wirklich noch keine Zeit mit Hazel darüber zu reden.
Der Bursche sitzt in München und ich hier.Gestern abend hatte ich keine Zeit mit ihn zu telefonieren und jetzt sitzt er im Kino.
So,ich das manchmal,wenn man eine Fernbeziehung führt.

Michelle

pumuggel 12.11.2008 11:05

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 152990)
Du wirst es nicht glauben,aber ich hatte wirklich noch keine Zeit mit Hazel darüber zu reden.
Der Bursche sitzt in München und ich hier.Gestern abend hatte ich keine Zeit mit ihn zu telefonieren und jetzt sitzt er im Kino.
So,ich das manchmal,wenn man eine Fernbeziehung führt.

Michelle

Du musst dich doch nicht rechtfertigen - geht mich ja gar nix an;) .
Freue mich wenn es klappt, ansonsten werde ich die 120 EUR EZ-Zuschlag schon verkraften.

Wagnerli 12.11.2008 13:22

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 153112)
Du musst dich doch nicht rechtfertigen - geht mich ja gar nix an;) .
Freue mich wenn es klappt, ansonsten werde ich die 120 EUR EZ-Zuschlag schon verkraften.

Ich habe hier seine Äusserungen erst gestern abend gelesen,nachdem die Sippschaft das Haus verlassen hatte.

Du bekommst auf jeden Fall noch diese Woche Bescheid von mir.

:Huhu:
Wagnerli

DieAndy 12.11.2008 13:25

Ihr seid echt süß :bussi:

Wagnerli 12.11.2008 13:39

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 153169)
Ihr seid echt süß :bussi:

Die kleine Stichelein sind ganz normal.
Durftest Du ja schon beim Treffen live erleben.:Cheese:

Ich habe mich mal fürchterlich darüber aufgeregt,dass ein Kerl seiner Liebsten von so seiner Malle-Reise erst erzählt hat,als sie schon gebucht war.

Das war nur ein kleiner Wink für mich,weil ich auch schon einige Überraschungen im Internet erlebt habe und das gar nicht toll fand.
Jetzt geht es ihn genauso.
Also,eigentlich habe ich hier öffentlich Mecker bekommen.

Wagnerli

Hoppel 12.11.2008 14:14

Nicht dass er noch mitkommen will :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.