![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dell hat wirklich gute Qualität. Habe ein altes Geschäfts-NB (war mein vorgänger) und das läuft immer noch. Dürfte nun schon so 5-6 Jahre sicherlich draufhaben. Ich meinte mit Qualität aber die gewählten Materiale, und die Verabreitung. Das sieht man von außen sehr schnell. Einfacher Test: Drücke mit deiner Hand auf die Tastatur Mitte. Mach den Test bei einem Hochwertigen NB und einem schlecht verarbeiteten. Du wirst den Unterschied sehen und fühlen. Gruß |
Wir haben auch nur noch Schlapptops ;) zu Hause.
Imagic Software läuft auf einer alten Acer Kiste mit Shared Memory. Grafik Anforderung im Imagic Menue auf gering gestellt, mehr braucht man eh nicht. ;) Unter Vista habe ich es noch nicht installiert, werde ich demnächst aber mal machen, da habe ich aber 3GB RAM und eine 128MB Grafikkarte, die auch vollkommen ausreichend bzw. überdimensioniert für die alte Imagic Software ist, da reicht eine 16 MB GraKarte. Gruß strwd |
Zitat:
Gearbeitet wird auffe Firma und zu Hause ist Freizeit = nix Schreibtisch. :) Gruß Meik |
Also ein Laptop soll es auf jeden Fall sein, auch wenn ich schon älter bin, mein eigenes Geld verdiene und einen großen Schreibtisch mit viel Platz um mich habe.;)
Ich will einfach auch mal auf dem Sofa oder auf der Terrasse, im Garten oder in der Sauna sitzen und gleichzeitig computern (=zu 99% I-net surfen). Richtig schlauer bin ich mit Euren Tipps bisher allerdings nicht, vielleicht fahre ich nachher doch noch in die nächstgrößere Stadt zum Blödia-Markt und schau, was die da so im Angebot haben, mir reicht ja eigentlich ein 08-15 Teil, nur billig finde ich halt nicht geil.... |
Zitat:
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Draufgekommen bin ich durch @Thorsten, hier #29: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ighlight=sauna |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |