![]() |
Kleiner Nachtrag:
Habe natürlich auch das Kombipaket gekauft :Cheese: Jungs, danke für die Tipps mit der Heart-Touch-Funktion. Zur Kalibrierung: Ich kann nicht klagen: das funzt! Von Zeit zu Zeit kalibriere ich meine Uhr auf einer 400m Bahn. Grüße aus dem Norden :Huhu: |
Zitat:
Kenn den Shop zwar nicht, aber hier hast du das Set... RS200SD Mehr Anbieter des Sets findest du hier. |
Zitat:
Meinte nur dass man die Kalibrierung einmal sauber durchführen sollte! :Lachen2: Gruß |
Habe auch die R200 inklusive Laufsensor und bin ebenfalls sehr zufrieden. Sowohl die Puls sowie die Tempo-Messung funktionieren einwandfrei.
Lediglich die Batterie des Laufsensors hält nur ca. 20 Stunden. Wie Kurzer85 geschrieben hat ist hier vielleicht wirklich ein Akku anstelle der Batterie eine bessere Alternative. |
Das mit der 400m Bahn werd ich dann wohl in der Uni-Sport-Anlage machen, sehr guter Tip!
Hab mir das Set jetzt für 162,40€ bei redcoon gekauft ... Danke euch allen nochmal :) |
Zitat:
Gruß |
Hm,
Raimund bietet gerade die 400sd an. Aber dafür ist es jetzt sicherlich für dich schon zu spät oder? |
OwnIndex
Hallo zusammen,
ich würde gerne die aktualität des Threades nutzen und eine Frage loswerden. Ich mache nun schon seit mehreren Jahren Sport. Die letzten 2-3 etwas intensiver und "geplanter". Kein Trainingsplan o.ä. einfach just for fun. Nun habe ich die tolle Polar Uhr mit der (angeblich) genauen OwnIndex Bestimmung. Ich habe nun schon Tests gemacht. Leider erhalte ich da aber einen sehr schlechten Wert ~34. Woran kann das liegen? Kurz zu mir, M23, 1,76 groß und wieg ~62-63Kg. Wenn euch meine Bestzeiten etwas sagen: 10Km = 38.52 HM = 1:28 ICh fühle mich eigentlich so ganz fit und habe einen Ruhepuls von 52-54. Bin ich einfach doch zu schlecht oder ist die Messung vlltl. doch nicht so genau= Danke für eure Antworten. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |