![]() |
Wer ist dabei?
Blutsvente (denkt über eine namensänderung in ERDFERKEL nach) Kampa Thorsten Cruiser Mandarine Helge |
Zitat:
der rennt immer in so nem wetkampfdress im smoking-style rum, mit fliege usw... ich hatte kurz darüber nachgedacht den wettkampfsport an den nagel zu hängen :confused: |
Das beste war noch, dass der Kerl zu spät zum Start kam und erstmal hinter allen her musste.
Ich dachte mir zuerst, er will da ganz locker mitlaufen, aber dann hat er richtig Tempo gemacht |
Zitat:
:Lachanfall: jepp - datt könnte passen *undnufixwech* |
Also wenn, dann bitte solche Bilder zeigen:
![]() ![]() das war letztes Jahr, pünktlich zum Startschuß kam der Regen :cool: übrigend Crossrad ist da kein Problem, sind nur Waldautobahnen auf denen gefahren wird. |
Wer ist dabei?
Blutsvente (denkt über eine namensänderung in ERDFERKEL nach) Kampa Thorsten Cruiser Mandarine Helge Tyrm (das vierte Mal in Folge) |
Wer ist dabei?
Blutsvente (denkt über eine namensänderung in ERDFERKEL nach) Kampa Thorsten Cruiser Mandarine Helge Tyrm (das vierte Mal in Folge) unter7 |
Zitat:
Glaube mir eines,ich würde mich niemals auf ein Mountainbike-Tandem mit Hazelman setzen. Der Bursche fährt,wie der Henker.Ich würde einen Herzinfakt erleiden und wer kümmert sich um meine kleinen Wagnerlis:Nee: ??? Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |