triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   couch potatoe ade (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5954)

pamina 30.10.2008 11:07

Hallo und viel Spaß hier :) ...weißt du schon wo dein erster Triathlon sein wird?

gurke 30.10.2008 13:07

Hallo auch von mir. Viel Spass hier:Huhu:

crocodile_ 30.10.2008 20:51

Danke für die tolle Begrüßung.:Blumen: Mit so viel Resonanz hatte ich ja gar nicht gerechnet. Fühle mich geehrt :Cheese: Werde versuchen den Mädels keine Schande zu bereiten - und mir dann mal in Ruhe einen kleinen Triathlon zum "Antesten" aussuchen. Irgendwelche Empfehlungen für solche Newbees wie mich? Was im "Pott" wär nicht schlecht... ;)

lonerunner 30.10.2008 20:53

Moin:Huhu:

hellhimmelblau 30.10.2008 21:40

hallo :Huhu: und Herzlich Willkommen hier

derstoermer 30.10.2008 21:44

Zitat:

Zitat von crocodile_ (Beitrag 148419)
Irgendwelche Empfehlungen für solche Newbees wie mich? Was im "Pott" wär nicht schlecht... ;)

:Huhu:

Ich kann dir Voerde empfehlen. Ist ne nette Sprintdistanz im kleinen überschaubaren Rahmen. Ist schon im Juni, so dass Du bei Lust + Fitness danach noch weitere WKs angreifen kannst.

samsam 30.10.2008 22:13

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 148437)
:Huhu:

Ich kann dir Voerde empfehlen. Ist ne nette Sprintdistanz im kleinen überschaubaren Rahmen. Ist schon im Juni, so dass Du bei Lust + Fitness danach noch weitere WKs angreifen kannst.

Das stoermerle spricht wahre Worte. Nimm einen frühen Termin für deinen ersten Triathlon um danach noch weitere Wk´s zu bestreiten.Du ärgerst dich nur wenn alle Veranstaltungen ausgebucht sind.

Meine Empfehlung Westfalen Triathlon in Dortmund (750-20-5)
Schwimmen ist im Kanal; Radeln eine Runde; und Laufen im Park mit Sonnenschutz (Bäume). Der sollte eine Woche vor Voerde sein und das Beste: Ich bin auch da:Huhu:

crocodile_ 31.10.2008 22:37

Hey :Huhu:

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 148437)

Klingt gut und machbar :Cheese:

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 148444)
Nimm einen frühen Termin für deinen ersten Triathlon um danach noch weitere Wk´s zu bestreiten.Du ärgerst dich nur wenn alle Veranstaltungen ausgebucht sind.

Meine Empfehlung Westfalen Triathlon in Dortmund (750-20-5)
Schwimmen ist im Kanal; Radeln eine Runde; und Laufen im Park mit Sonnenschutz (Bäume). Der sollte eine Woche vor Voerde sein und das Beste: Ich bin auch da:Huhu:

Ha, das ist ja direkt um die Ecke! Na, und bei den Aussichten... ;)

Schwimmen im Kanal... Das ist natürlich eine Herausforderung für eine alte Freibadschwimmerin. Eines der Dinge, an die ich beim Triathlon erst noch gewöhnen werden muss :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.