![]() |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
btw, weil dude es als erster ausgesprochen hat: ich würde auch zu 11s tendieren. |
Zitat:
Simplon Pride red(lipstick) SLR Sattel(schwarz) + Simplon Stütze Wahrscheinlich Chorus 11fach + Record Bremsen Easton Lenker, Syntace Vorbau, schwarzes Lenkerband Laufräder: Fulcrum oder Campa (günstige) fürs Training + die weißen 404 Geht es durch den Stylecheck? :cool: |
Puh, Simplon ist halt grenzwertig, u.a. da sloping, aber nun gut.
weisse 404er? Noe. Lieber Campa Nucleons oder Open Pros. Aber Du musst es ja fahren. :Lachen2: |
Zitat:
Was würdest du denn sonst an Aerolaufräder nehmen? Die Bora?? Aber die sind mir doch zu teuer. Die "guten" Laufräder sollten auch mit Schlauchreifen bestückt sein. Zum Trainng gibt es halt nru einfache Laufräder, die gut was an km aushalten. |
Mein Spezi verkauft sein Simplon mit Campa. Eine Saison als WK Schön-Wetter-Rad gefahren. Alles irgendwie Carbon - sogar Lenker und Sattel. Er hat eingesehen, dass die Kisten nix bringen und er doch noch selbst treten muss ...
Wenn Du interesse hast ... gimme a hint ... peace Helmut |
Zitat:
Oder faehrst Du Radrennen? |
Zitat:
Als Wettkämpfe den IMG und den 70.3 in Rapperswill-Jona, der Rest ist zum Training und Spaß. Ich trainier halt lieber auf einem normalen Rennrad und fahr auch hin und wieder gerne in Gruppen. Wenn ich flach fahren will habe ich immer zum Schluß einen 500hm Anstieg, bis ich wieder bei der Wohnung bin und das macht nicht wirklich Spaß mit dem Aufsatz.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |