![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es wurde nach Argumenten gesucht, um die schnelle Zeit (insgesamt) von SW zu begründen. ;) Da sie in Hawaii genauso schnell gelaufen ist (ich gehe dort mal von einer korrekten Streckenlänge aus), ist doch alles klar. :Cheese: Oder etwa nicht. :confused: Gruß strwd |
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist SW in Kona den zweitschnellsten Marathon sämtlicher deutscher Starter (Männlein, Weiblein und alles was dazwischen liegt) gelaufen. Deutlich schneller als Stadler, Faris, Twelsiek, Corki...
Dieses glückliche Zusammentreffen von überragendem Talent und Trainingsfleiß wurde doch in anderen Threads hier im Forum schon ausreichend gewürdigt. Vielleicht lassen sich ja die oben genannten jetzt in Zukunft von SW die Lauftrainingspläne schreiben.;) |
Die Strecken passen alle, inkl Austria!!! Auch die Schwimmstrecke in FFM war korrekt, vom Veranstalter per GPS vermessen:)
|
Zitat:
Axel |
Zitat:
drittbeste zeit aller deutschen. |
Zitat:
Zitat:
Habe am Freitag einen Lauf gemacht, bei dem auch zwei Garminner mitgelaufen sind. Die hatten auf 7,8 KM einen Unterschied von fast 300 Meter...... Volker |
Zitat:
Naja, ich würde dann direkt an die Quelle gehen und mir _wie SW_ die Pläne von Dave Scott schreiben lassen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |