![]() |
Zitat:
Die Kleinigkeiten : Das Ohr ist noch etwas "zu" (Mittelohr wohl noch "verstopft"), sollte sich aber auch bis zum Frühling (:liebe053: ) von selbst geben, die rechtsseitige Gesichtsmimik ist, meiner Meinung nach, noch nicht ganz so verführerisch wie auf der linken Seite :Lachen2: , das ist aber für den Unwissenden nicht zu erkennen und wird sich wohl auch noch geben ... :Huhu: |
Ich bin etwas mehr Rad gefahren als erwartet da da Wetter gut war und ich weniger gelaufen bin.
Leider hatte ich nach einem Lauf Mitte Januar Hüftprobleme und lief zwei Wochen fast nichts und eine Woche reduziert bevor die Skiferien kamen. So fehlt mir beim Laufen etwas das Tempo. Auf den Triathlon im Sommer wird sich das wahrscheinlich nicht so auswirken doch die Läufe im Frühling werden etwas leiden. Nachdem ich im Dezember einiges schneller als im Vorjahr war bin ich nun leicht langsamer. Felix |
Zitat:
Welche Zeit hast du dir vorgestellt? |
"Hinke" lauftechnisch etwas hinterher wg. akuter Sehnenreizung unterm Fuss (Plantar F.).
Deshalb alles etwas radlastiger (sieht man am Rollenumfang:Cheese: ), laufen versuche ich durch Crosstrainer zu ersetzen, Schwimmen bin ich im Soll. Gruss strwd |
Zitat:
Freut mich, dass wieder alles ok bzw. aufm Weg dorthin ist. Um den Bogen back to topic zu kriegen, sollten wir mal ne gemeinsame RR-Runde hinbekommen :Huhu: Gruß Torsten |
Zitat:
zur Frage: ich hänge vor allem beim Laufen deutlich hinterher, einerseits wegen der nur langsam abgeklungenen Sehnenprobleme, andererseits fehlt mir oft die Lust. Aber ich trainiere glücklicherweise auch nicht nach Plänen sondern nach Gefühl und so paßt das dann eigentlich auch wieder. :Huhu: |
Zitat:
aber erst wenn's richtig warm ist ;) :Huhu: |
im prinzip passt es. In den letzten Tagen waren ein paar externe Einflüße, die mich etwas bremsen und meinen Plan umwirbeln.
Schwimmen: Top Laufen: Top Rad: bisschen wenig (aber auch gewollt vom Plan abgewichen) Stabi/Kraft: etwas unregelmäßig, aber dennoch große Fortschritte Schlafpensum: Es könnte bisschen regelmäßiger mehr sein! Vorallem habe ich keine beschwerden oder irgendwelche anderen gesundheitlichen Einschränkungen, dass soll auch so bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |