triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Rennberichte Hawaii 08 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5820)

hazelman 21.10.2008 09:40

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 144558)

@Michelle: Schönen Guß zurück, auch an den Rest der Familie :)

aloha,
Tobias

Danke für die Grüße, lieber Fuxx!
Genieße die beiden Inseln, so gut es geht, denn der Alltag kommt danach schnell genug!

Meinen „Renn“-Bericht schreibe ich vll. heute Abend mal, sofern mich nicht wieder diese bleierne Müdigkeit übermannt. Die Bilder müssen bis zum WE warten, wenn ich wieder Zugriff auf Picasa hab. Dann aber die volle Ladung incl. Radabgabe, Awardsparty etc.

Grüße zurück an Deine bessere Hälfte! :Huhu:

diri_de 21.10.2008 11:06

Hallo FuXX,

danke für den tollen Bericht, in dem dein literarisches Talent deutlich aufblitzt. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit am Fuße den Haleakala und auf der nächsten Insel deiner Reise. :Huhu:

Meinen Bericht findest du hier.

Viele Grüße von Dirk

... der schon den 2.Tag im Büro sitzt und sich gedanklich noch nicht so recht von Hawaii lösen kann (will).

Wagnerli 21.10.2008 11:57

Zitat:

Zitat von diri_de (Beitrag 144596)
Hallo FuXX,

danke für den tollen Bericht, in dem dein literarisches Talent deutlich aufblitzt. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit am Fuße den Haleakala und auf der nächsten Insel deiner Reise. :Huhu:

Viele Grüße von Dirk

... der schon den 2.Tag im Büro sitzt und sich gedanklich noch nicht so recht von Hawaii lösen kann (will).

Aloha diri-de,

ei, Dich habe ich ganz oft gesehen.

Wagnerli :Huhu:

Bleierpel 21.10.2008 12:10

Zitat:

Zitat von diri_de (Beitrag 144596)
Hallo FuXX,

Viele Grüße von Dirk

Gratulation! Und die Basis für das war das gemeinsame Workout in Duisburg :Cheese:

Gruß, der Bleierpel aus der Bever

garuda 21.10.2008 13:19

Hi FuXX,

:Danke: für den tollen Bericht.
Bekam bein lesen das Gefühl, ich bin fast haunah dabei.
Motivation pur für's Training.

Gruss
Nicole

Pittermännche 21.10.2008 13:26

Hi FuXX,

was hast Du denn die letzten Wochen schwimmtechnisch noch so gemacht?

Gruß,
Pittermännche

Volkeree 21.10.2008 16:16

Auch ich habe beide Berichte sehr gerne gelesen, vielen Dank für die Eindrücke.
Glückwünsche für die tollen Leistungen, vor allem Fuxxs Marathon!!

Volker
ps. weiß nicht ob die Berichte für Leute, für die Hawaii immer ein Traum bleiben wird, so gut fürs Gemüt sind :)

kupferle 21.10.2008 16:49

Ich hab heute das Sonderheft Hawaii im Briefkasten gehabt.Von Nopogo ist auch ein schöner Bericht enthalten!:Huhu: :Blumen:

Und die Bilder von der Insel sind auch der Hammer...Wunderschön!!

Aber ich hab auch die Aufstellung der Qualizeiten aller Ironmans gesehen-ich werd da auch nur als Touri hinkommen...:Cheese:

Aber träumen ist ja erlaubt!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.