![]() |
Zitat:
Stefan |
In Italien wird das seit langem praktiziert.
Die Nichtgleichstellung anderer EU-Buerger halte ich jedoch fuer rechtlich angreifbar, wer's denn unbedingt noetig hat. Re NYC: 200$ hab ich aber nicht bezahlt (weiss aber auch nimmer wieviel). Und man sollte bedenken, dass Amerikaner nicht mal schnell via Reiseunternehmen teilnehmen koennen. Das kotzt die ganz schoen an. Ich versuche mir gerade das Drama hier vorzustellen, wenn das in Deutschland so waere. |
Wir in Aussiland auch so gemacht. Sydney Marathon, Bridge Run und Half Marathon sind auch teurer als "Ausländer".
|
in südafrika auch gang und gebe...da sind der ausläderzschlag volle 100%
ob das porto für die urkund via snailmail wirklich so viel kostet:confused: was da aber noch schlimmer is...als ausländer haste ja kaum ne chance dir in nem seeding n anständigen startplatz zu sichern, so dass du ganz hinten reingestellt wirst...da musste dann erst krawall machen bis die dich vorne mitfahrn lassen:Cheese: (also bei den großen radrennen) |
vielleicht isses ja auch nur "für leute aus der gegend" billiger gemacht um das event regional zu pushen.....kommt also immer aufn blickwinkel an oder ?:Cheese:
|
Zitat:
"it`s not a bug, it`s a feature":Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |