![]() |
Zitat:
40er Schnitt auf 180km ?? Wenn ja, dann nur zu. Leider hast du eine sehr ungünstige Altersklasse. |
Den 40er Schnitt fahr ich auf ner OD, beim IM wollt ich mir um die 5 h vornehmen...
Die letzten Jahre ging der Slot immer bei 9:10 - 9:15 weg, was schon üble Zeiten sind :( |
Zitat:
André |
Wie sieht's mit der Ausdauer für die langen Sachen aus? 3:08er-Marathon ist ziemlich langsam für eine sub-37 auf 10k. Kann den Erkältungsfaktor bei dir natürlich nicht beurteilen. Langdistanz fängt nach 120 Rad-km richtig an, bis dahin können alle mitfahren.
Habe mal in die 2007er-Ergebnisliste von Köln geguckt. FuXX hatte eine 4:21 und FuXX ist öfter in Hawaii. Könnte also klappen, aber ein Selbstgänger wird das sicher auch nicht. |
Die Zeiten sind OK.
In deiner Altersklasse hatten auch schon andere verdammtes Glück...;) |
ich denke nicht das es in Frankfurt/Kärnten oder schweiz klappen wird.
In Frankfurt ging der platz in den letzten Jahren immer für ca 9:05 weg und dieses Jahr sogar für 8:45 Das hieße du müsstest dich bei deinem ersten Ironman in der nähe vom tobi (Fuxx) bewegen der die auf der MD ja schon 8Min abgenommen hat. Und in den 2Wichtigen Landdisziplinen sogar fast 10min. was hast du 2007 so für wettkäpmfe gemacht ? mfg Jo |
Zitat:
Bitte mach weiter aber es wird ein Glücksspiel! In den folgenden Ak´s wird es ein bisschen "breiter" aber Du solltest es versuchen. Keep on training, we are so f...ing young! Das wird schon! |
Tipp von einem der vieeel langsamer ist als Du (aber mehr Lebenserfahrung hat): Habe Geduld, löse Dich von dem Druck, mach Deinen Kopf frei. Dann klappt's. Du hast es drauf. Du kannst Dir nur selbst im Weg stehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |