![]() |
das darf doch nicht wahr sein! :Lachanfall: oder :Kotz: ?
Zitat:
- mit anderen zusammentun, t-shirts mit "angemessenem" statement für den lauf machen lassen - deutlich machen, dass der LCC einem weitreichenden boykott sämtlicher veranstaltungen ins auge sehen muss - öffentlichkeitsarbeit unterstützen, sei es über internet (foren, mail) oder konventionell - auf LCC veranstaltungen flyer verteilen und die teilnehmer über die unsäglichen umstände aufklären. |
Woanders starten.
|
Zitat:
|
is scheisse aber is so...drum sollte man sich für so ne aktion immer n strohmann suchen der im konkreten fall z.B. die probe angeleiert hätte...der beste agent ist der, der nicht weiß dass er einer ist.
aber n armutszeugnis für den verein isses allemal...hätte man im sommer 2007 pöttgen aus dem verein geworfen anstatt von lothar n klares statement zu fordern, ich glaub die triathlon-Abteilung vom DSW wär heute nicht mehr die größte im Rhein-Main gebiet...vieleicht haben die "normalen" mitglieder ja ein einsehen und suchen sich n anständigen verein |
wo anders (zeitlich nicht möglich) starten bzw. gar nicht (sinnlos da ich nenngeld schon lange bezahlt hab) geht leider nicht.
ich werde mir glaub ich nen guten spruch fürs shirt überlegen |
seine Gedanken zum Thema : http://derstandard.at/?url=/?id=1220460890654
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |