![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine: Schumacher hatte einen Vertrag, den Holczer erfuellen musste. Er hatte gehofft, dass es nicht schiefgeht. |
Ich wirklich verwirrt, eigentlich dachte ich immer ich wäre nicht so naiv. Aber scheinbar bin ich auch betriebsblind. Ich würde sehr gerne Herrn Holczer glauben. Die Briefchen und was er sonst noch dabei hatte, zeugt mindestens von guter Vorbereitung. Wenn er den Fahrern kriminelle unterstellt muss er die Faxen ganz schön dicke haben. Vielleicht ist er aber auch nur ein sehr guter Schauspieler.
Patrick Sinkewitz hat, glaube ich, nicht mit so einer Breitseite gerechnet, scheint ja nicht so reif zu sein für sein Alter. Dem sind in seinem Leben wohl schon viele Entscheidungen abgenommen worden. Wenn sein Vater schon solche Briefe schreibt:Nee: Vielleicht zeigt das aber dann auch welch geschlossenes System der Radsport/Sport ist. Ich bin noch nie in einem Verein gewesen und kann mir deshalb auch nicht vorstellen wie es ist unter so einem Druck vom Umfeld (Eltern/Trainer) zu stehen. (meine Eltern waren immer schon froh wenn ich gesund war:Cheese: ) Und irgendwie sollte ich mir die Tour nun nicht mehr anschauen und werde trotzdem im Sommer vor der Kiste hocken:Cheese: Vielleicht ist das auch genau die Art von Schizophrenie die Doping ermöglicht:confused: Seht ihr ich bin verwirrt. So genug Schmonzes, musste grad nur mal raus:Huhu: |
Geiler Satz von Sinkewitz:
"Doping ist nur dann wenn man erwischt wird, nicht wenn man dopt." :Lachen2: |
Zitat:
Typische Haltung von Betrügern. |
Zitat:
Ich wünsch mir 1x mit Herrn Holczer vor der Kamera. 2-3 Fragen von mir, und seine ganze Eloquenz wär für'n A... Vor allem bei den Steilvorlagen, die ihm der Holczer gegeben hat. ....Schuhmacher eingestellt, weil Schumachers beiden "Vergehen" dank juristischer Schwerstarbeit nicht haltbar waren... ...de Rebellin eingestellt, weil irgend ne Zeitung ne einstweilige Verfügung bekam... soviel zumThema Moral und wir haben keine Sieganforderungen an unser Team gestellt. Mir stellt sich da sofort die Frage, warum zumindest in der öffentlichen Meinung fragwürdige Fahrer eingestellt wurden, und nicht junge unverbrauchte Nonames ..den Vorwurf an Sinkewitz er wäre in nem Team (T-Mobile), was eine ganz andere Mentalität hätte.... welch Mentalität hätte denn T- Mobile nach Holczers Meinung, und warum ist denn dann der Her. Henn bei Geroldsteiner. ...die Jubelorgie im Bus zu Cera und er hätte Schuhmacher nicht geglaubt, könne aber nicht an die Öffentlichkeit...> Wer bitte schön legt denn die Aufstellung fest, welche Fahrer starten dürfen. Bei Nichtglaube hätte ich Schumacher aus der Tour genommen aus welchem Grund auch immer. vor allem hätte ich ihn gefragt, ob er nach Schumachers "Outing" glaubt, ob seine anderen Teammember sauber wären. ich hätte ihn gefragt, welche Vorbildfunktion Herr Henn inne hat. Und dann der Wisch mit dem Staatsanwaltsschreiben. Als ob ne fehlende Akteneinsicht (sofern sie denn tatsächlich endgültig verweigert wurde) eine Klage nicht möglich macht. Ich bin mal gespannt, welche triftigen Gründe vorliegen, die ein Verklagen von Schuhmacher und Kohl "unmöglich" machen. usw. usw. |
Zitat:
|
P.S: Das wichtigste
Herr Holczer hat sich maßlos darüber echauffiert, das Herr Sinkewitz ihn als betriebsblind bezeichnet hatte. Wenn jemand zu mir sagen würden: "In meinem Betrieb habe ich nicht gesehen, dass Herr Schuhmacher dopte..." was ist er dann: Betriebsblind.... Ach armer Sinkewitz, irgendwie ärgerts mich, dass mit ein paar einfachen Sätzen das scheinheilige Geschwafel von Holczer den Bach runtergegangen wäre. P.P.S. Nat. läßt es sich von der Couch einfach schreiben. Dasitzen ist schon ein anderes Kaliber. Andererseits, bei soviel krimineller Energie, wie in dem Sinkewitz laut Herrn Holczer steckt, sollten so paar Fernsehminuten eigentlich professioneller laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |