![]() |
Chrissie hat es drauf die Bewegung mit einer gewissen Leichtigkeit in Perfektion umzusetzen und dabei noch zu lächeln.
Herrlich ! |
Ich bin auch skeptisch. Und das Dauergrinsen regt mich zunehmends auf...........
|
Blöde Diskussion! Mir ist das alles mittlerweile sch...egal!:cool:
|
... mir offengestanden auch ...
|
Es soll hier keine Hexenverbrennung stattfinden.
Es ist mir halt nur der Gedanke gekommen und er lässt mich nicht mehr los...ich wollte mal wissen was andere denken.... bei der Olympiade fand ich es im Nachhinein irgendwie traurig,wenn schon die Kinder Leistungen von Athleten mit Doping in Verbindung brachten und leise Annäherungen unsererseits an den Radsport wurden weit weg katapultiert durch den Fall Schuhmacher.... vielleicht könnt ihr ja meinen Glauben an einen sauberen Triathlonsport stärken. |
Zitat:
|
Ich glaube, daß man die Sache differenziert betrachten muß. Zum einen gab es in den letzten Jahren immer eine dominante Triathletin, die kaum einen Ironman nicht gewonnen hat (PNF, Natascha Badmann), zum anderen gibt es auch momentan ähnlich gute Frauen, die nur unterdurchschnittlich schwimmen. (Sandra Wallenhorst, Yvonne v. Vlerken).
Gruß Jürgen |
Wobei die Skepsis schon bleibt wenn da jemand kommt der die versammelte Weltelite um 20min düpiert. Oder war es noch mehr inkl. Panne?
Die Hand ins Feuer legen würde ich so schnell für keinen. :Huhu: Aber auch keinen vorschnell verurteilen. Die Naivität zu glauben dass "da vorne" alle sauber sind habe ich schon lange abgelegt. Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |