![]() |
Zitat:
PS: Gilt natürlich auch für das 2007er Modell Gruß strwd |
Zitat:
Na ja, nach dem Schlaubetal-M werd ich mich mal direkt in die Spur machen... |
Um mal für Klarheit zu sorgen: Natürlich kann man den Sattel immer verschieben. Nur hat die 09er Sattelstütze die Möglichkeit, die Sattelaufnahme auf der Stütze zu verschieben. Und innerhalb der Sattelaufnahme dann eben den Sattel. Macht eine Erweiterung des Verschiebebereichs um 2cm in Richtung steilerer Sitzwinkel.
Aussage vom Stevens-Support in Hamburg: Die 09er Sattelstütze passt nicht ins 07er Crono. Also freunde ich mich jetzt eben mit 76° an... :( Grüße, Marc |
Hallo,
eigentlich kaum zu glauben, sieht der 09er Rahmen doch bis auf die nun andere Lackierung identisch zu den Vorgänger-Jahrgängen aus. Ich bleibe da mal dran... Grüße Sebastian. |
Hallo nochmal,
laut Auskunft meines (übrigens sehr kompetenten!) Radhändlers passt die 09er Stütze in die 07er Rahmen - Auskünfte über Lieferbarkeit gibt es noch nicht. So werden also alle 07/08er Crono-Fahrer (so auch ich) in der nächsten Saison auch etwas mehr als die 76° fahren können... Viele Grüße Sebastian. |
Danke Sebastian, das ist ne richtig gute Nachricht!!!
|
hi,
die fizik arione sattel hat einen ca. 3 cm längeren verstellbereich gegenüber den meisten anderen sätteln...vielleicht die günstigere alternative... nur mal ne kurze frage...wieso schlafen einem bei einem flacheren sitzwinkel die füße ein...dann dürfte das rennradfahren ja horror sein...oder? |
Zitat:
Weiß nicht, was sich da sonst an der Fußsohle lahmlegt, irgend ein Blutgefäß oder Nerv. Ist mir auch egal, ich weiß ja, wie ich dem Phänomen begegnen muß. Das mit dem Sattel ist ein guter Tip. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |