![]() |
Zitat:
|
Fühlt man sich beim Runners High nicht eher euphorisch ?
Das oben klingt eher wie Panikattacke oder so. Jedenfalls nicht gut. Hungerast ? |
Das euphorisch ist doch das Problem. In der Euphorie läuft man länger und/oder schneller als normal und nimmt Ermüdungsanzeichen nicht mehr wahr. Und dann sagt der Körper irgendwann "so, das wars" und aus Runners High wird schlagartig Runners Low
Gruß Meik |
Zitat:
Und heute Abend kommt sie zu Dir... |
Zitat:
|
Zitat:
Ontopic: Ich tippe auch auf -> Sich von der Musik mitreißen lassen und dann einfach übers limit gegangen (evtl. in kombination mit nem nicht so ganz so guten Tag in physischer hinsicht).* *Um es klar zu stellen: Ich bin unwissend und kann keine Kompetenzen vorweisen. |
Also, ich bin kein Mann... :Cheese:
Es war alles andere als schön... eher Richtung Panikattacke oder so... will ich nicht nochmal erleben. Obwohl... die hatte ich auch schonmal und diesmal war es irgendwas anderes. Und vom Putzen hab ich die Schna.... erst mal voll. Unetrzuckerung kann auch sein... hatte danach schnell ne Cola getrunken und wie gesagt, danach war ich wieder fit! :Cheese: Vom Runners High ins Runners Low könnte man es glaube ich am besten beschreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |