![]() |
Sehr unterhaltsam geschrieben, aber irgendwas stimmt bei dem anatomisch nicht :Nee:
|
Habe ich das richtig verstanden, dass er sich wegen ein paar Klabusterbeeren die Arschhaare wegrasiert hat? Ich denke, mit ein paar Hakle feucht, einem Bidet oder einem sog. Mösentelefon (pillupuhelin, ist in Finnland üblich, eine kleine Handtusche am Waschbecken) fährt man da meistens besser :Cheese:
Was mich wundert ist, dass dieser Chaot die Rasur anscheinend ohne schlimmere Blessuren überstanden hat. Da könnte er an seiner Räuberpistole noch etwas feilen! dude, du stehst doch so auf Hörbücher. Vielleicht sollest du dir mal "Feuchtgebiete" zu Gemüte führen. Dagegen ist der Junge ein Anfänger :cool: |
Frauen haben auch Arschhaare......:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
die story ist ja alles ganz schön eklig ![]() |
Zitat:
|
Mann, Mann, Mann, wie kommt man auf solche Ideen? Und ihr wollt das intelligentere Geschlecht sein?
|
Ja, aber einzelne von uns müssen zwischendurch immer wieder für Dummheiten herhalten :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Oh, oh, wieder mal ein langer Artikel, der nicht in meiner Muttersprache geschrieben ist.
Da ich das Englisch nach der Schule nicht sehr oft gebraucht habe, fehlen mir unzähltige Vokabeln. Aber dafür gibt es ja Leo und ich habe es auch versucht. Aber Leo kennt ne ganze Menge der Wörter aus dem Artikel gar nicht. Woran mag das wohl liegen :Cheese: . Aber ich weiß ja auch so worum es so ungefähr geht. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |