triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Sportfreund Lötzsch auf ARTE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5614)

neonhelm 07.10.2008 10:57

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 138213)
Wo bist du denn, wenn ich fragen darf - Guantanamo Bay???

Klingt ja gruselig..:)

Marc

Ist es auch... :Lachen2:

maifelder 07.10.2008 11:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 138225)

Was macht man da?

Zitat:

Die Insel ist ein Hügelland mit Steilküsten, besonders im Süden. Betrieben werden vor allem Viehzucht und Gartenbau. Guernsey ist wichtiges Touristenziel für Natur- und Vogelliebhaber.

Onnomax 07.10.2008 11:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 138225)

Auf irgendso ein ...ernsey-Inselchen hatte ich auch eigentlich getippt, als ich Dein Profil gesehen hab - aber warum um alles in der Welt hat man dort keinen freien Webzugang????:confused:

Marc

neonhelm 07.10.2008 12:13

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 138236)
Was macht man da?

Man kuemmert sich um Boote, Haeuser, Gaerten, Autos und die persoenliche Fitness von anderen Leuten...

Die wiederum kuemmern sich nicht um Tourismus oder Voegel, sondern um Geld... ;)

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 138244)
aber warum um alles in der Welt hat man dort keinen freien Webzugang????:

Ich vermute, es haengt mit Lizenzrechten bzw. den national gueltigen Rechten zusammen. Du in D kannst zum Beispiel kein IslandFM hoeren...

Gott sei Dank leben wir nicht in China. Da waer's schlimmer...

maifelder 07.10.2008 13:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 138252)
Man kuemmert sich um Boote, Haeuser, Gaerten, Autos und die persoenliche Fitness von anderen Leuten...

Die wiederum kuemmern sich nicht um Tourismus oder Voegel, sondern um Geld... ;)

Ok, ich habe verstanden.

dmnk 07.10.2008 13:23

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 138190)
Hab's gesehen ... bin aber leider eingeschlafen ...

ging mir auch so.. :o

maifelder 07.10.2008 13:25

Zitat:

Ich vermute, es haengt mit Lizenzrechten bzw. den national gueltigen Rechten zusammen. Du in D kannst zum Beispiel kein IslandFM hoeren...

Oder, wenn gegen nationales Recht verstoßen wird. Bis vor kurzem war es so, dass Du bei Ebay.com keine Artikel angezeigt bekommen hast, die in Deutschland verboten waren.

Eisernes Kreuz, Mein Kampf, Medal of Honor und anderer Militaria-Kram wurde nicht angezeigt, weil es in Deutschland verboten ist. Heute ging es wieder, aber bis vor kurzem ging es nicht.

samsam 07.10.2008 21:45

Zitat:

:Gruebeln: :Gruebeln: Also islandfm läuft bei mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.