![]() |
Zitat:
Alles andere kostet mich zu viel Energie, Zeit und Nerven...;) Am liebsten sind mir so hassardische Aktionen, bei denen ich Freitags im Sieben aus der Firma stürze, noch 500km runterreisse, Samstag um Zehn im Neo stecke und um Eins jemanden brauche, der mir aufs Stockerl hilft. :Lachen2: |
Zitat:
Und ich hatte wie üblich nen nahezu perfekten Tag, sieht man davon ab, dass ich heut früh nicht mitm Bike zum Leukämielauf fahren konnte, weils voll die dicke Nebelsuppe gab und ich meine Regenhose nicht finden konnte...:( Was die Smilies angeht: Die Literatur kam über Jahrhunderte hinweg auch ohne sie aus, um Ironie und Sarkasmus auszudrücken. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
... ein Käff-chen und ab ins Bett ... :)
... der Film ist oscarreif ... unterhaltsam und informativ ... weiter so ... !!! :) |
Hab ihn nicht gesehen, dass ich bei Schlafdefizit Leistungseinbußen habe, merke ich auch so.
Viel interessanter ist die Frage: wie bekomme ich das mit Vollzeitjob und ambitioniertem Training hin. Wird die dort beantwortet? |
... das wird nicht ganz beantwortet ... man soll ein frühmorgendliches Training jedoch nicht beim Schlafen "abzwacken" ...
... ansonsten sind sehr schöne Beispiele dabei ... exemplarisch über Extremsportler ... und was so passiert, wenn man ewig lange wach bleibt ...!!! ... mehr als 11 Tage sollte man am Stück nicht wach sein ... !!! klar ne´ ... Interessant wäre an dieser Stelle sicherlich mal ein Erlebnisbericht eines Teilnehmers von Paris - Brest ... , wie machen die das bei ca. 1200 km .... oder die Jungs und Mädels vom Race across america ... Schlafpause ... ja - nein - und wenn - wie ??? sayonara :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |