![]() |
Zitat:
Mauna hats ja auch schon gesagt, mach eine PrePrePrePre Prepphase. ;) Mach ich auch gerade. :cool: Gruß strwd |
Zitat:
Vorbereitungswettkämpfe kannst Du am besten in der Build-Phase unterbringen, am besten jeweils vor der "Ruhe"woche. |
Hallo Nicole,
ich würde mich nicht nur auf eine MD im September zielen - wenn dann Irgendwas nicht Stimmt bist du nur Frustriert weil du ein Jahr in den Sand gesetzt hast ( Regen, Krankheit, Defekt, Magenprobleme usw.). Such dir nen WK Anfang Juni. Von da aus hast du dann 10 Wochen bis zum 2 Hauptwettkampf - also genug zeit für 2 " Punklandungen"!!! November und Dezember ist bei mir Schwimmzeit:Ertrinken: ( 3*Schwimmen). Dazu Trainiere ich Sachen die ich sonst nicht so leicht weg Stecke (in der Saison gehe ich nie auf die Bahn - im Winter Schon ! )und nehme mir dann die zeit zum Regenerieren die ich in der Base Phase nicht habe. So habe ich 5 Einheiten an 4 Tage. 3* Schwimmen - 1*Bahn oder TDL - 1 Lockerer Dauerlauf (bei mir 1:15-1-20). Auf dem Rad sitze ich dann wieder im neuen Jahr;) Gruss Michael |
Zitat:
Danke an alle :Blumen: Dann werde ich es mal so planen Oktober = Pause mit nur ab und an etwas wonach mir gerade ist. November = lokerer prepblock und an der Schwimmtechnik arbeiten Dezember = lokerer prepblock und an der Schwimmtechnik arbeiten Januar = nach Plan |
Hab mal noch eine Frage zum Plan. :Lachen2:
Wo würde ich am besten ein Trainingslager einplanen im nächsten Jahr, ohne den Rhythmus zu stören? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |