![]() |
.. hab mich ja bis jetzt noch nicht an der ganzen Aufregerei um Preise und Eventveranstaltungen beteiligt - und eigentlich war es ja auch HH 2005 beim Zugucken per Zufall der mich mal in diese Richtung Triathlon getrieben hat.
Aber 80,--€ (160,--DM - sorry aber ich bin altmodisch und denke noch immer so..) ist wirklich ne bodenlose Frechheit. :Nee: :Nee: :Nee: :Nee: :Nee: :Nee: |
Das Geld würde ich auch nicht ausgeben, zmal ich auch nicht so fit bin, um dort zu starten.
Habe aber für die Rostocker Marathon Nacht 2007 auch 25,-EUR für den Halbmarathon hingelegt. Ist hier auch solch ein großes Sportevent in der Stadt mit allem drum und dran - und ein Ziel braucht man ja zur Motivation (fürs Laufen).;) |
Zitat:
Und ganz sicher gibt es auch wieder dieses lustige Forum :cool: , ich hoffe die verlangen jetzt nicht auch noch was für die postings dort.... Alles in allem, ein Kommentar dazu ist keinen Buchstaben wert! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute, keine Sorge.
Bald wird die EU wieder ne neue Währung einführen und wir können sämtliche KDs wieder für unter 10,- bekommen und Assos-Klamotten kosten auch nicht mehr alle dreistellig :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |