![]() |
Wurzi, jetzt aber ab in die Falle. Nur weil morgen frei is' brauchste es ja nicht gleich uebertreiben. Selbst ich geh' demnaechst tauchen. :Lachen2:
Gestern Weichspueler runtergeladen (bin grad sentimental drauf): Keane (hat mich Pandora via Coldplay drauf gebracht). Die Tool muss ich auch haben. |
Ein Geburtstagswunsch, der in Erfüllung gegangen ist:
Ideal - The Platinum Collection (eigentlich alles nur wegen der blauen Augen) |
Ich halte es seit ein paar Wochen wie einer meiner Vorredner: Back to the Roots :Lachen2: D.h. bin wieder auf der Metalschiene gelandet. Da ich das seit weit über 10 Jahren nicht mehr richtig gehört hab, gibt's jetzt natürlich sehr viel guten Stoff zu kaufen. Dazu gehörte natürlich u.a.
Die neue Metallica "Death Magnetic" Megadeth "The System Has Failed", eine geniale Scheibe in meinen Augen --> die langwierige schöpferische Zwangspause von Dave Mustaine aufgrund seiner Handgelenksentzündung hat seiner Kreativität wohl sehr gut getan ;) |
Zitat:
Zitat:
du siehst also, ich hab genug Zeit für ne CD. Wart nur wenn ich mit nem Kino, DVD oder Buchthema anfange :Lachanfall: Kamera und entsprechendes Zubehör wäre natürlich auch ein schönes Thema, aber bestimmt nicht für hier :Cheese: |
Das neue "rosenstolz"-Album.
Heinrich |
Cd's kauf ich das ganze Jahr über.
Meine Lieblings pladde momentan ist die neue von Kings Of Leon---Only by The Night. Das neue Coldplay Album gefällt mir auch. Yeahhh ..und Tool ist cool. |
neueste Anschaffung: genialer Soundtrack zu Death Proof (dem ebenso genialen Film) :)
|
Zitat:
Zitat:
Und Drullse sicher ebenso wenig Aber zieh dir mal was von "Screamin´Cheetah Wheelies" rein. Geht auch leicht in Richtung Tool. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |