triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Materialdoping! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5559)

kromos 01.10.2008 13:34

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 136451)
Das kann man doch auf die neue Aero-Scheibe oder die neue Schaltung mit dem lauten Freilauf schieben :Cheese:

Zumal du dann so weit vorne fährst das es eh keiner hört und wenn es über Knopfdruck zu- und abschaltbar ist.....:Nee:

LidlRacer 01.10.2008 13:39

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 136456)
irgendwie kommt mir jetzt das P4 in den Sinn. Konnte man die Flasche in Tretlagernähe nicht durch eine Box ersetzen? Passt da auch der Akku rein?

Ja, aber der Antrieb nicht ins krumme Sitzrohr!

derstoermer 01.10.2008 13:41

Da fällt mir noch was ein:

Einfach zum Antrieb noch die elektrische Dura-Ace anbauen.
Damit hat man dann sogar ne Begründung für den Akku und die Schalter.

jens 01.10.2008 13:52

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 136461)
Ja, aber der Antrieb nicht ins krumme Sitzrohr!

Dann kauf ich mir eben kein Cervelo :Cheese:

engelchen 01.10.2008 13:55

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 136462)
Da fällt mir noch was ein:

Einfach zum Antrieb noch die elektrische Dura-Ace anbauen.
Damit hat man dann sogar ne Begründung für den Akku und die Schalter.

Oder zu den paar beheizbaren Schuhsohlen, braucht man ja schließlich zu den Ironmännern zwischen Juni & August :Lachanfall:

derstoermer 01.10.2008 13:57

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 136473)
Oder zu den paar beheizbaren Schuhsohlen, braucht man ja schließlich zu den Ironmännern zwischen Juni & August :Lachanfall:

Vielleicht sollten wir uns als PR-Berater bei denen bewerben. ;)

el_tribun 01.10.2008 15:15

im moment lachen alle drüber!! mal schauen wer noch lacht, wenn damit dann wirklich auch beschissen wird, was mich nicht wundern würde!! dann müsste man ab dann am eingang WZ ein röntgengerät haben, um den rahmen nach dem teil zu scannen!! oder oberrohrtaschenkontrolle nach auffälligen riesenakkus!

Gutti 01.10.2008 15:22

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 136523)
im moment lachen alle drüber!! mal schauen wer noch lacht, wenn damit dann wirklich auch beschissen wird, was mich nicht wundern würde!! dann müsste man ab dann am eingang WZ ein röntgengerät haben, um den rahmen nach dem teil zu scannen!! oder oberrohrtaschenkontrolle nach auffälligen riesenakkus!

Ich finds auch absolut unlustig. Ich hab schon vor paar Jahren dran gedacht, dass eine 04:18 auf Hawaii schon ein riesending sind...
Würde mich nicht wundern, wenn manche ähnliches bereits verbaut hätten.
Ich würde sogar Wetten abschliessen, dass wir das irgendwann in ner Meldung hören, dass einer damit beschissen hat.

Stellt euch mal vor wieviel in ein Cat reinpasst...

Grausam.:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.